• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Meine innere Leere

    ist vielschlimmer, weil ich nicht zu ihr konnte und vielleicht kann. Verdammt. Mein Plan sieht mau aus - ich bin hin- und hergerissen. Na ja, will jetzt auch keinen Staatsakt draus machen. Ich wünschte nur, ich hätte in allen Dingen so ein Selbstbewusstsein wie auf der Arbeit. Da kann ich mich so durchsetzen gegenüber Kollegen (okay, Gezicke trifft mich schon :-/ ) usw., wieso kann ich mir nicht einfach sagen "ich gehe jetzt zu ihr rein, ich brauche das und denke an mich!"? Das geht wieder nicht. :°(

    Tut mir leid...

    bin mal wieder unfähig, über meinen Schatten zu springen, meinen inneren Schweinehund zu überlisten usw..


    Danke Euch allen - und eine gute Nacht mit schönen Träumen! *:)

    hmmm, nachwehen. hmmm, auch heimweh, irgendwiie...


    ich versteh net was in mir vorgeht... wenn ich dran denke hier weg zu gehn, dann krieg ich panik ohne ende.


    Aber trotzdem hab ich heimweh wie sau!!

    itsme

    zwischen zwei welten leben ist immer eine herausforderung.. wichtig wäre eine guter freundeskreis in irland..

    *:)

    Tag 11! :-D


    So, konnte nicht zu meiner Therapeutin, war nicht da, noch krank, arme Socke! :°( Jetzt muss ich sehen, dass ich zurechtkomme bis zum 12.. :°( :-/

    Guten morgen, Mädels und peace !

    Liste


    30.09.04




    Schoko...


    its me... 1


    clair...3


    sanji...


    B.. ...


    ...




    Summe...4


    Produkt...3


    Mittelwert...2




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:16


    Produkt: 72


    Schoko wird ja nun hoffentlich grade bei ihrer Therapeutin sitzen und sich mit ihr unterhalten. Da habt Ihr Euch gestern hier mühe gegeben und ihr all das geschrieben, was ich ihr auch schon gesagt hatte. Und abends 22.11 zweifelt sie immer noch, was zu tun ist... :-(


    Tja, so ist das eben. Man möchte sie am liebsten an der Hand nehmen und mitgehen... aber wir werden sehen: Sie hat es auch allein geschafft. Ich wette um... hm. ? Sollte ich wieder meine Haare verwetten?


    Gut, ich wette um zehn Haare, daß sie es geschafft hat!


    ;-D

    Huhu!

    Liste


    30.09.04




    Schoko...11


    its me... 1


    clair...3


    sanji...


    B.. ...


    ...




    Summe...15


    Produkt...33


    Mittelwert...5




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:16


    Produkt: 72


    und ich kann meine Haare behalten ;-)