• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sanji, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass sich Deine Therapeutin noch meldet. Ich finde es Stark, dass du ihr einen Brief geschrieben hast!!!


    Und Schoko, Dir wünsch ich einen schönen Urlaub (bin Morgen nicht da)!!!

    sanji

    wenn deine thera aber eigentlich nicht wirklich weiss warum es geht.. lässt sie sich vielleicht ganz viel zeit.. da wäre dann mal zu übelegen ob du dann nicht doch telefonieren solltest ???

    Danke clair,

    das ist lieb von Dir! :-D Wünsche Dir auch alles Gute in der Woche, wir lesen uns ab dem 12. wieder, ja?! ;-)

    Schoko, ich denke ehr seltener... Gehe ab Montag arbeiten. Weiß noch nicht, ob ich dann von dort ins Internet geh... Aber Abends bin ich bestimmt am Pc.

    clair,

    dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Start Montag!! Toi, toi, toi!!! :-)


    Lesen uns dann bestimmt abends oder zwischendurch mal!

    clair de lune


    wünsch dir auch einen guten Start am Montag!!


    peacefull


    ich wart dies Wochenende ab und wenn nichts kommt , rufe ich sie am Montag an. Sowiet zu meinem Plan


    G

    Verdammter Mist! >:(

    Mein Reißverschluss ist kaputt gegangen an der Jeans und ich hab´ ein kurzes Oberteil an. Jetzt kann ich nicht mehr aufstehen! :-o


    Außerdem will ich endlich Feierabend, bin ganz hibbelig! %-|


    Außerdem werde ich Euch vermissen. Wahrscheinlich komme ich gar nicht mehr nach mit Lesen oder muss einen ganzen Tag damit verbringen, was ich wohl eher vermeiden werde. Gibt Ihr nir dann die Kurzfassung? Jeder in zwei Sätzen, was los war? Büdde! ;-D

    schocko

    bin morgen auch unterwegs.. darum auch grad mal noch schöne ferien wünsche.. :-D


    ...


    ups jetzt ist mir noch der bleistift unter den schreibtisch gefallen mich gleich mal bück... ;-D ;-D ;-D

    klar, machen wir :-D


    wir muessen auf passen, isabells Ich hab was getan faden wird in kuerze laenger als unserer, aber da waren die ne weile mit zusammenfassen ganz gut ;-)


    kam grad vom essen, haett ich jetzt ein kurzes oberteil haette ich andere sorgen als n reissverschluss :-p

    hm, ja, an ner suppe, v stueck tomaten, ner salat servier zange voll gruenem salat und 3 brokkolie roeschen...


    ich weiss auch nicht warum ich mich jetzt so voll und aufgeblasen fuehle...


    Ich hab das gefuehl ich haette einen bauch wie 5 Monate schwanger!

    Uiii...

    das war aber wenig! :-/


    Verabschiede mich schon mal für heute, muss pünktlich los.


    Schaue morgen noch kurz rein!


    *:)