• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    itsme

    das heisst noch lange nicht weil ich ein phlegma bin dass ich nicht auch anders kann :-p .. eigentlich ist es eine willenssache wie so vieles auch.. ich möchte einfach nicht mti 60 völlig kaputt rumhängen um beim kleinsten windstoss umfallen.. hmm was heisst fitness.. hmmm ist nicht so krass.. also 3 mal die woche je ca 2 stunden hmmm ;-)


    ...


    so wie gehts deinem bauch.. hmm denke das war der brocoli ;-D

    Respekt Peace, drei Mal die Woche zwei Stunden ist doch supi :-)


    Dann noch viel trinken und wenig rauchen, dann siehst Du mit 60 bestimmt aus wie 45 ;-)


    Hatte mir Dich aber auch als Sofa-Mensch vorgestellt.... Weiß auch nicht warum!? :-/

    Guten Morgen


    Schoko, wünsch dir eine schöne Zeit.


    heut ist der letzte Tag vor den Ferien. Hab einen Woche Frei. fahre dann in meine Heimat. Kann dan erst wieder nächste Woche schreiben.


    Ich bin froh, das es dieses Forum gibt. Dadurch hab ich schon merh Mut bekommen etwas für mich zu tun. Grad mit meinem Problem mit der Psychologin habt ihr mir sehr geholfen.


    Die Therapheuten weiß zwar von den SV, aber das nur von dem Bericht von dem Klinikaufenthalt vom letzten Jahr. Sie weiß aber nicht viel darüber, was mich bewegt.


    In der Klinik damals durfte ich nicht über meine vergangenheit sprechen. besser gesagt , nicht über die schlimmen Dinge, die passiert sind,. Von den Mißbräuchen und Mißhandlungen hab ich nichts gesagt.


    Ich werd nächste Woche Montag bei der Psychologin anrufen, da ich bis heute nichts gehöhrt habe...


    Grüße euch alle da draußen


    Übrigens Tag 2

    Keiner, keiner von Euch

    hat clair beglückwünscht!


    Das hol ich hier nach, ich freu mich toll, clair und es tröstet mich über anderes hinweg.!


    Sanji, wo ist Deine Heimat?

    Zitat

    In der Klinik damals durfte ich nicht über meine vergangenheit sprechen.

    was meinst Du mit "durfte" ?


    Gruß auch an alle anderen die sich hier rumtreiben *:)


    Auch ich muß heute 12.00 los...