• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    clair de lune


    Gratuliere dir nachträglich. Kann mir denken, das das nicht einfach war....


    Che..


    meine Heimat ist im Ruhrpott. Meine Umschulung mache ich aber in Hamburg. bin aber selten daheim, da ich mich nicht merh dort wohlfühle und ich Probleme beim Zugfahren habe.Werd auch Ende des Jahres nach HH umziehen...


    Ich war letztes jahr ziemlich am Ende und musste und wollte in eine Klinik zur stationären Therapie. Gott sei Dank hatte ich einen guten Arzt, der mir die Klinik vermittlete.Dort wurde ich "stabilisiert", so das ich wieder meinen Alltag bewältigen konnte. Dort durfte ich tatsächlich nicht über Vergangenes reden. Die Therapuetin damals hat mich quasi abgewürgt, wenn ich was davon sagen wollte. Sie meinte, ich soll mich erstmal stabilisieren.Sie hat mich nie danach gefragt. Auch die SV wurden nicht thematisiet.


    Ich hab dort damit heimlich weitergemacht...........War blöd von mir......


    War dort 10 Wochen...

    fein, itsmechen ;-D

    Liste


    01.10.04




    Schoko...


    its me...2


    clair...


    sanji...2


    B.. ...


    ...




    Summe...4


    Produkt...4


    Mittelwert...2




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:16


    Produkt: 72


    wo bleibt denn Schoko ? Frühstückt sie oder arbeitet sie durch?


    Wird doch nichts passiert sein ?

    Nein,

    bin da, hab´ gearbeitet.


    Tag 12.


    clair, auch von mir ein dickes Lob für Deinen Mut! Bewundere Dich, dass Du Dich das getraut hast! :-x

    Ah ja...

    stabilisiert. Verstehe.


    Ist wohl leider bloß nicht richtig gelungen.


    ist ja auch schwer... wenn das Grundproblem vor einem steht, andere Strategien zu entwickeln...


    Stabilisieren ist erst mal wichtig, um eine akute Krise zu bewältigen. In die Tiefe kann man erst, wenn man stark ist, seine Kräfte gesammelt hat und einen festen Halt hat.


    (hätte es mir denken können was Du gemeint hast mit "nicht gedurft")


    *:)

    Guten Morgen its me und Schoko


    Che , ich denke heute auch , das das mit dem Stabilisieren richtig war...


    Konntest ja nicht wissen was ich mit "nicht Durfte" meinte..


    Zuerst war ich auch stabilisiert. War dann aber nach einiger Zeit wieder ziemlich down, da ich nach der Klinik noch keinen Therapeuten hatte. .Hab ein halbes jahr nach der Klinik wieder allein vor mir her gewurschtelt und das war wohl nicht gut....erst im März hatte ich dann eine Thera gefunden.... Die Psychologin...alles weitere kennst du ja....


    Gratuliere dir Schoko!! Tag 12!

    Ja der Brief ist abgeschickt. Am vergangenen Montag abend habe ich ihn abgeschickt. Sie müßte ihn spätestesn am Mittwoch erhalten haben. Irgendwie hab ich im gefühl, das da heute was kommt....Hoffe ich jedenfalls..

    So,

    ich verabschiede mich jetzt schon mal. Wünsche Euch alles Gute für die Woche, bin am 12. wieder da.


    Und vergesst mich bitte nicht!!!


    *:) und :-x

    @peace

    Mann, bist Du groß :-/


    Ich gehe heute aber auch noch mal zum Fitness, damit ich lange jung aussehe und damit mir die lieben Männer nicht davonlaufen... Ich werde schließlich auch nicht jünger :)D


    ;-D


    *:)

    clair fehlt noch... und B.. und...

    Liste


    01.10.04




    Schoko...12


    its me... 2


    clair...


    sanji...2


    B.. ...


    ...




    Summe...16


    Produkt...48


    Mittelwert...5,3




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:16


    Produkt: 72

    möchte mich auch schon für heute verabschieden...

    habt noch eine guten Tag, helft Euch, seid nett zueinander...


    *:)

    *:)


    verabschiede mich auch schon bis in 10 Tagen. Möchte nochmals allen danken für die Unterstützung in den letzten 2 Wochen....:-)


    Hat mir sehr geholfen!!!!


    Liebe Grüße


    sanji