• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo Ihr Lieben...

    ...ich hab's wieder getan, gestern Abend....Schei......!!! Ein halbes Jahr war nichts, alles gut verheilt und gestern war ich in so einem Riesentief. Ich weiß noch nicht mal genau warum??? Mein Ex lässt mich in Ruhe, wir machen schon getrennte Zukunftspläne, er nimmt alles sehr gelassen - und dann das!!!!!!!


    Sorry, mußte ich jetzt mal loswerden...


    LG

    Morgen!

    Phoebe, das war ein Wochenende, was?! Sooo viel Schnee, weiß echt nicht, wann wir das das letzte Mal hatten! Nur das Autofahren am Freitag war recht nervig, wäre noch was in der Leitplanke gelandet, weil´s echt sauglatt war. :-( Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich´s langsam auch nicht mehr sehen, alles so weiß draußen. Von mir aus kann´s jetzt ruhig wärmer werden! :-)


    Schönen Tag Euch allen! ;-)


    Isabell, tut mir leid, dass es wieder passiert ist. Ich hoffe, es geht Dir wieder was besser???


    LG

    guten morgen ihr lieben,


    isa...du weißt doch ...es passiert halt immer einmal...und


    hasse dich nicht dafür -es kommt alles wieder auf die


    Reihe -du bist eine taffe Frau und wirst bald wieder


    die Sonne sehen.


    Schoko...ja, ich gestehe..ich könnte jetzt auch den Frühling


    gebrauchen...er kommt sicher ab heute..


    wünsche allerseits einen schönen TAg.