• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Gruss Zurueck!!


    Ich hab derweil ma schon fast mein ganzes mittag essen aufgefuttert, dabei ist es erst 10:30 und ich hatte um 09:00 erst breaky

    aufgefuttert...

    Na, dann brauchst Du es auch. Bring Dir halt morgen mehr mit, irgendwas als Reserve ("Dauerbackwaren") was sättigt :-)


    Die Grüße richte ich aus!

    Schokos Antwort:

    Zitat

    Hey, Ihr seid alle soo lieb, freu mich total, dass Ihr an mich denkt! Auch ganz liebe Grüße an Phoebe... Und eigentlich an alle, peace...

    Zimt... morgen, ja?


    Nochmal schafft es die Taube nicht heute ;-)

    bei mir gabs auch pizza ;-)


    hunger hate ich gar nicht, hat nur viel zu lecker geschnuffelt und ich kann meiner eigenen kochkunst nicht wiederstehen ;-D


    scheint schoko ist auf der richtigen faehrte... *ma mein hundi zum faehrtenhund ausbilde und ihr auf dem fusse folge*

    peace

    vielleicht ist es ihr wichtiger, Schokos Spur zu folgen? Da würde sie den Schlitten notfalls vielleicht sogar selbst ziehen, wenn ich es richtig verstanden hab


    :-)

    itsme

    das ist korrekt... aber den schlittenhund ueben wir schon regelmaessig mit inlieskates


    ;-D ;-D ;-D .. da du ja zwei hast..geht dies ja dann ab wie die post ;-D