• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Zimt,

    wenn ich's doch versprochen hab... ich weiß doch, daß es wichtig ist!

    Zitat

    ...Grüße von Phoebe,Hetty,Sunny,itsme,Zimt,Möwe,Peace...

    was halt so in eine SMS paßt, kurz und knapp.


    Darauf ja ihre Antwort, die ich hier 11.25 Uhr reinkopierte.


    *:)

    mooooorgen an alle uhhhhhhhuuuuuuuu

    ich bin auch schon wach und munter und voller tatendrang.. uhuhhhhhhhhuuuuuuuuu grad noch mal kaffeeeeee trink :)D

    guten Morgen,

    Mädchen,


    wo seid Ihr und wie geht es Euch?


    So eine müde Truppe, kaum ist Schoko mal ein paar Tage weg, werdet Ihr lethargisch...:-(


    Auifwachen, meldet Euch, los!;-)


    *:)

    hi che

    wir sind wohl die einzigen zwei die schon da sind ;-D ..


    die jungen damen sind sonst wo beschäftigt.. sanji hat doch noch frei.. clair scheint am arbeiten zu sein.. itsme hat uk time... naja und schocko geniesst gerade ihre freie zeit..


    ......


    ist aber ein gutes zeichen wenn sie alle so beschäftigt sind :-D ...

    Ich ruf jetzt mal nach Its me......


    IIIIIIItss meeeeeeeeeeeeeeee


    Nicht nur anderen helfen, bitte lass uns auch für dich da sein,


    Biiiiiiiiitteeeee meld dich auch hier.


    Ich kann dir nur tausend mal für deine Worte danken,


    Im Herzen drück ich dich ganz fest.