• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    he he he

    Zitat

    ...

    Hat aber ...zensuriert.... Donnerstag und Freitag Urlaub angemeldet, obwohl ich die ganze Woche noch alleine bin...

    Zitat

    ...

    hmmm du hast nur zwei hände.. und setzt prioritäten.. nun ja.. dummerweise hat natürlich dein chef priorität.. und irgendwie konntest du dann nicht ganz alles von den anderen erledigen ;-D


    ...


    so so feinen tee und nix kaffee...

    Zitat

    Das Gute ist, dass mein Chef auch stinksauer ist, weil hier nichts lief die Zeit über als ich nicht da war und er das jetzt bei der nächsten Sitzung ansprechen wird und ihr Chef dann mal Wind davon kriegt!

    sagte ich doch immer höflich bleiben solche tussen erledigen sich selbst ohne es zu merken ;-D

    schocko

    lohnt sich nicht sich aufzuregen.. mach das wichtigste.. und zwar prio dein chef.. und schau weiter.. meist ist es eh nicht so viel wie es aussieht.. und mit viel arbeit geht der tag schnell rum ;-)


    ja itsme war schon lange nicht mehr hier :°(

    @sanji

    Zitat

    Von der Thera. nichts gehört. Bin enttäuscht.

    Seit wann hat sie den Brief, normale Beförderungsdauer unterstellt (1 bis 2 Tage)?


    Ich habe auch meine ganz persönliche schockierende Erfahrung bezüglich des Themas "der Thera einen Brief schreiben". Ist eine lange Story (wenn Du willst: PN).


    Aber wenn Du klug bist, gehst Du jetzt nicht hin und beschwerst Dich bei irgendwelchen Kammern und Berufsverbänden. Das dürfte nur wiederum mit hoher Wahrscheinlichkeit zu herben Enttäuschungen führen, die einen verzweifeln lassen können.

    api

    Aber wenn Du klug bist, gehst Du jetzt nicht hin und beschwerst Dich bei irgendwelchen Kammern und Berufsverbänden. Das dürfte nur wiederum mit hoher Wahrscheinlichkeit zu herben Enttäuschungen führen, die einen verzweifeln lassen können.


    ....


    hmmmmm


    .....


    ....


    also so wie ich dies interpretiert habe von sanji ist dass sie die ganze thera ja nicht selber bezahlen kann.. also ist sie darauf angewiesen dass jemand die kosten übernimmt (ich komme nicht aus deutschland.. aber soweit ich dies jetzt verstanden habe ist dies auch irgend so ein kasse)...


    .....


    nun die kasse hat akzeptiert dass sanji zu thera xy darf und dass die kasse die kosten übernimmt.. nun wurde die thera abgebrochen.. und die kasse wird sich fragen warum ???..


    ....


    und hier gebe ich dir absolut recht es ist nicht einfach hier was bei verbänden oder sonstwo zu erreichen.. weil sich die ärzte meist alle decken...


    ....


    wichtig ist aber für sanji aufzuzeigen dass sie sich bemüht hat.. (brief geschrieben etc..).. dass die thera aber scheinbar auch nicht mal für nötig befindet auf sie einzugehen.. somit ist es auch nicht sanji die hier was verhauen hat sonder die thera..


    ..


    wenn dies der kasse klar ist wird die kasse auch in zukunft bereit sein für sanji die therakosten zu übernhemen..


    ...


    falls die kasse aber zum schluss kommt sanji simmuliere oder was auch immer stoppt sie die zahlungen und dann ist sanji aufgeschmissen..


    ....


    ....


    ...


    oder habe ich dich völlig missverstanden ????

    Warum stellen sich manche Menschen das Leben so einfach vor?

    Hab ich im Internet gefunden.LG

    Guten Morgen


    Tag 3


    Grad 2 Stunden eine EDV-Klausur geschrieben.Puuuh....


    Hallo Schoko


    kann deine Wut gut verstehen. Ist doch jetzt gut, das dein Chef mitgekriegt hat, das es in der Zeit wo du nicht da warst es nicht gelaufen ist.

    @apistomunculu

    hab den Bief letzten Montag Abend abgschickt. An der Post kann es nicht liegen...


    Ich hab gestern erstmal alles aufgeschrieben, was bei der Thera gelaufen ist, sozusagen ein Gedächtnisprotokoll. Falls ich bezügl. Psychotherapeutenkammer was unternehmen werde. Ich will aber jetzt am Donnerstag mit dem Psychologen von der Schule reden. Schauen, was er dazu sagt. Hoffe ich kann das anbringen. weiß ja nicht genau, um was es in diesem Gespräch geht.


    Im Grunde genommen, müsste ich was tun. Denn ich glaube das man so nicht mit Pateinten umgehen kann. das hat die frau bei der Krankenkasse auch gesagt und irgendwie geht mir das ganze nicht aus dem Kopf. Die ganze Sache hat mich mindestens 2 Wochen für die Vorbereitung auf meine Prüfung gekostet. Zudem war ich so fertig, nach dem "Rauswurf", ich wär am liebsten von der nächsten Brücke gestürzt.War echt ein Schock.

    its me


    Lass Dich feste drücken... Du weißt, kannst jederzeit schreiben, was los ist, wir sind ja hier! Meld Dich, wenn Du magst, okay?! :-x


    sanji


    Stimmt, ein gutes hat das Chaos jetzt hier schon. :-/


    Du, ich würde unbedingt versuchen, mit dem Psychologen am Donnerstag, wenn auch nur ganz kurz, darüber zu reden. Mich würde echt mal interessieren, was so ein Fachmann dazu sagt!


    Blöde Frage, aber hast Du mal angerufen in der Praxis, nicht, dass sie vielleicht Urlaub hat oder krank ist und Du machst Dir den Stress jetzt umsonst und sie meldet sich vielleicht sogar noch bei Dir?!? :-/

    schocko

    habe mich schon gewundert ob es tag 1 ist und du deshalb mal ne lücke lässt ;-) .. geht ja schon wieder aufwärts dann :-D


    Liste


    12.10.04




    Schoko...:-x:-x


    its me... :-x


    clair...


    sanji... :-x:-x:-x


    x...