• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Na aber...

    die Schneeglöckchen sind lang schon draußen, auch die Krokusse sind bei jedem Sonnenstrahl offen und schon über eine Woche präsent.


    Die Vögel beginnen zu singen und inspizieren den Nistkasten.


    Ab 7.00 kann man ohne Licht fahren.


    ;-)

    das mit den blumen...ich habe mich auch schon gefragt was mit


    den frisch ausgeschlüpften ;-D Blumen jetzt passiert...ob sie erfrieren..ich habe einen wunderschönen großen Balkon und ich liebe es wenn er üppig bepflanzt ist...habe also jede Menge Zwiebeln wo schon das grün rauslugt...und nu


    Meinste die gehen kaputt che Die können sicher mit so einem


    Wetterumschwung umgehen was??

    phoebe

    wenn es Frühjahrsblüher sind, dann sicherlich. Natürlich leiden die Blüten, wenn Eis dran hängt oder Pappschnee drauffällt. Aber die Pflanzen selbst, denen macht das nix.


    Bei uns blühte schon ein Blaukissen, im Januar schon! Die paar Blüten sind natürlich mittlerweile weg. Aber da kommen sicher noch hunderte nach.


    ;-)

    Soll ich auch drücken???

    *Unbekannterweise* Drücke aber mit den dicken Zehen, das hilft auch und ich hab´ die Hände frei zum tippen! ;-)

    dann drück ich aber wirklich ganz ganz feste !!!!!


    Und ich hab gerade ne Kerze angemacht!!!!


    sagste aber bescheid ob es geklappt hat ja??


    lg

    So,

    das mit dem Ex-Kollegen hat sich dann wohl jetzt erledigt. Hat nach ca. einer Woche meine SMS beantwortet, ich könnte die Comics meinem Arbeitskollegen mitgeben. Das war´s jetzt wohl. :-(

    So,

    das mit dem Ex-Kollegen hat sich dann wohl jetzt erledigt. Hat nach ca. einer Woche meine SMS beantwortet, ich könnte die Comics meinem Arbeitskollegen mitgeben. Das war´s jetzt wohl. :-(