• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ;-D

    Bin nur ganz dünn angezogen. Aber ich bin eh nicht normal, wie alle Leute mir immer wieder sagen. Wenn andere schon die Heizung anstellen, habe ich noch acht Stunden Fenster auf. :-o


    Friere bestimmt auch nur, weil ich noch nicht gefrühstückt habe. Muss das mal nachholen. :)D

    *:)

    Booor, ich hab´ sowas von keine Lust heute... :-/ Will lieber einfachnur :)D %-|


    Ist auch ruhig hier geworden. Che und its me fehlen. :-( Und clair, vielleicht kriegt sie ja bald Internet auf der Arbeit. :-)

    Ich sollte auch

    was tun. :-/ Aber wie gesagt... :-|


    DieTussi war heute morgen bei mir um mir u sagen, dass ihr Urlaub in dieser Woche und somit meine Vertretung flachfällt. Tja, kleine Sünden ... usw... :-p

    Freu mich auch wegenTag 4.:-D


    Ist nicht so einfach, aber ich hoffe auf ein gutes Gespräch Morgen. Hab jetzt einen Brief geschrieben , wo ich aufgeschrieben habe, wie es mir geht und was passiert ist.Fällt mir leichter als darüber zu reden.Ist eine gute Idee gewesen von Peacefull!!


    Danke

    sanji,

    ich drücke Dir ganz feste die Daumen für das Gespräch morgen! ;-)


    Erzähl unbedingt mal, wie´s gelaufen ist, ja?!

    sanji

    das mit dem aufschreiben war glaube ich iistmes oder ches idee für schoko.. und bei schocko hat es funktioniert ;-) .. also bewährtes sollte man nicht ändern :-D