• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    schocko

    heute hast du ja sicher kein stress da ja das nette fräuilein von neben an nicht in die ferien geht ;-) ... jetzt müsstest du sie nur noch überzeugen dass dir kaffee zu bringen so am morgen ;-)

    Vielleicht für die-die noch suchen

    Möchte nur gerne eine kleine Erfolgsmeldung hier rein setzen.


    Ich nehm seit letzten Freitag Trimipramin. Und mir geht es gut.


    Sie machen zwar noch sehr müde, auch die physischen Beschwerden sind noch da, wobei es fraglich ist-ob sie psychischer Natur sind,aber mir geht es seelisch und moralisch so gut, das ich jedem hier ein Stück abgeben würde, wenn ich könnte.LG

    Hallo


    komme grad von dem Gespräch. Bin ziemlich k.o.


    Der Psychologe war echt nett. Hat mir zugehört.Hat viele Fragen gestellt. Hat auch was zu der Thera gesagt. Er meint, das das Verhalten von Ihr nicht o.k. gewesen ist und ich da unbedingt was machen soll.Für mich. Das ich zeige, das ich mir nicht alles gefallen lasse. Das es mir seitdem noch schlechter geht und ich Hilfe brauche. Er hat mir die Adresse gegeben von der Psychotherapeutenkammer.


    Ich hab in drei Wochen wieder ein Gespräch bei ihm.......

    sanji

    ;-) ... hmmm .. na ja ganz so einfach ist dies nie.. vorallem dann nicht wenn es ganz persönliche sachen sind.. andererseits gibt es wirklich nette leute und die wollen wirklich helfen.. bzw. ein psychologe der schule hat eben auch die möglichkeit in gewissen bereichen zu helfen..

    Ich fang´an...

    einen mehr als gestern. :-/ Tag 4.


    sanji, schön aber, dass Du mit ihm klargekommen bist. Hoffe, Du findest eine neue Therapeutin! ;-)

    hi clair

    ;-) .. tag 5 erste sahne.. freut mich.. schocko hat schon vier.. sanji war einfach zu müde.. und itsme macht kleine pause...


    ..


    wie war deine arbeit.. ??? excell im griff ;-)

    hmm schocko

    ist dir schon aufgefallen seit clair auf der arbeit ist.. führt sie die tabelle sehr gewissen haft.. hmmmmm :-D hmmmm clair falls du dir eine tabelle machen möchtest im excell könnte ich dir helfen falls du mich nicht schon überholt hast :-D