Ich hab in keiner Weise irgendjemanden gefährdet!

Wenn sie dich wegen so einem scheiß schon durchfallen lassen, das kotzt mich derart an. Soll man eigentlich perfekt sein, am Anfang nach 30 Stunden?

Man steht ein halben meter über der scheiß Haltelinie an der roten Ampel, weil sie ziemlich kurz vor einem umgeschalten hat.

Und dann erzählt einem der vollidiot von Prüfer, dass man doch noch durchfahren soll, was will der eigentlich?

Den würd ich liebend gern mal beim Autofahren sehn...Wahrscheinlich kann er es selber nicht.

Solche bornierten lackaffen meinen doch sie können einen rumschikanieren und abzocken.

zimt, ich find's gut dass du deinem aerger so luft machst!!

wenn ich mir anguck was da fuer oidioten mit fuehrerschein in der weltgeschichte rumeiern...

naja....

und wenn ich an meine pruefung dachte, ich war ueberzeugt ich haette versagt... Ich hab derart gezittert dass ich die kupplung nicht halten konnte... und hab durchaus mehr verbockt als du (hab einma so heftig auf nasser strasse gebremst dass das abs gegriffen hat und ich stand auch ueber der linie..)

jedenfalls, lass dich von sowas bloss nich unterkriegen...

meld dich sofort fuer die naechste an (gib deinem lehrer nich auch noch die genugtuung von mehr fahrstunden und damit mehr geld)

und merk dir fuer die naechste, was in dem fall schief gelaufen war...

zb haette dir an der ampel einer hinten drauf fahren koennen... haettest du frueh genug bremsen entschieden waerst du nicht rueber gefahren... deswegen is die gelb phase da.. war halt ober pingelig, der kerl...

mit der linie, hin zurureck etc sieht unsicher ausa und wenn der sein urteil gebildet hat... hast in dem fall niemanden gefaehrdet, haette anber durchaus passieren koennen... so argumentiert er dann halt...

speziell wenn schnee is und damit das wetter nich so optimal is...

aber denkeinfach daran wie geil es eines tages is wenn duden fuehrersvchein hast und allein fahren kannst...

du wirst dich so frei fuehlen wie noch nie zuvor!

Danke it's me.

Ich bin trotzdem immer noch wie vor den Kopf gestossen. Mich ärgert mein Fahrlehrer so arg.

Schlägt sich dann auch noch auf die Seite des Prüfers. Aber zugetraut hab ich ihm das. Das Einzige (zu meinen Gunsten..achne, nichtmal das, ist ja eher neutral) was ihm über die Lippen kam, war : Ach, sowas kann halt passieren.

Und dieses pendantische Odera********* von Prüfer fühlt sich jetzt auch noch bestätigt, das ärgert mich auch.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass das in Wirklichkeit ein kleiner machtgieriger Vollhorst ist, der sonst in seinem Leben nichts gebacken bekommt, dann brauchen sie natürlich solche Jobs um Entscheidungen über Andere leute zu fällen.

Das Phänomen kann man ja auch bei einigen Lehrern beobachten. Mit sowas profiliert man sich natürlich, kleine dumme (Fahr)schüler durchfallen lassen, so wie es einem beliebt um zu zeigen: Hier, schaut her, was für ein Macker ich bin. Muckt bloß auf, dann könnt ihr was erleben. Ich trau keinem mehr was das angeht, Geld wollen sie, Moneten, die 300 Euro was das mehr kostet...wahrscheinlich haben sie noch ne Quote...Ah heute noch keiner durchgefallen, na dann suchen wir mal nen grund beim Nächsten.....

Wie ich sowas gefressen hab, warum begenen mir immer und immer wieder diese Leute in meinem Leben, die meinen sie müssten mir Alles kaputt machen.

Kann man seine ganzen Vorstellungen gleich begraben, wenn man auf diese Art von menschen trifft, die findet man überall.

Immer wenns drum geht etwas zu genehmigen oder über jemanden zu entscheiden dann mucken die auf und meinen sie müssen ihre (nichtvorhanden) Macht ausspielen. Im Privatleben sind das meistens auch ganz arme Würstchen, die wahrscheinlich vorm Spiegel stehen und vor Minderwertigkeitskomplexe zerfressen sind.

Man man man....Bin ich SAUER.

Ich geb gerne meine Fehler zu, und wenn ich wirklich Scheiße gebaut hätte, ja, dann würde ichs einsehen dass ich den Schein nicht verdient hab.

Aber so?

Niemals.

nein, dem wünsch ich sonstwas an den hals.

Zitat

Und dieses pendantische Odera********* von Prüfer fühlt sich jetzt auch noch bestätigt, das ärgert mich auch.

spar dir die kraft...

der sitzt nu beim kaffe und hat das laengst vergessen...

das ist fuer den nur eine mehr in seiner statistk...

Aber klar bist du wie vor den kopf gestossen, klar regt dich deinlehrer auf.. aber verschweende nicht deine kraft auf ihn... gib dich nett und unbekuemmert, damit trifft es ihn eher sollte er sich in der tat an deinem misserfolg "freuen"...

Ja It's me, da hast du Recht.

Ich hab mich auch heute extra gut im Griff gehabt. Das muss ich sagen.

Vor denen zeig ich ja nicht meine emotionalen Schwächen, niemals. Früher hab ich das ein paar Mal getan, und mich solchen Menschen regelrecht unterworfen und ihnen gezeigt wie sehr mir das innerlich weh tut wenn sie mich ungerecht behandeln. und dann haben sie sich ins Fäustchen gelacht und waren zufrieden.

Aber ich kenn mich da aus, und mittlerweile hab ich gelernt dass man dem Feind am besten mit einem erhabenen Lächeln in die Augen schaut, und wenn einem nach heulen zumute ist (das kann man ja dann so wie ich machen, zuhause in tränen ausbrechen)

Erst wenn es so aussieht als ob man über allem steht, dann ist es die perfekte Überlebensstrategie auf diese verdammten Scheißwelt.

Wenigstens kann einem dann von Außen jemand unbedeutendes nichts anhaben

das stimmt...

merkwuerdig ist, dass ich inzwischen immer staerker das gefuehl habe ich hich hier zu sehr geoeffnet, hab mich zu tief in alles rein ziehen lassen...

seit 2 wochen hab ich mir vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben... aber ich pack es rgendwie nicht...

es macht es nicht mal mehr besser, sondern nur schlimmer eigentlich... und trotzdem bin ich immer noch hier

...

Das Gefühl begleitet mich mein ganzes Leben.

Manchmal bereu ich es auch.

Merkwürdig find ich vor allem, dass ich die Scheiße praktisch wie magisch anziehe.

Ich will jetzt hier nicht auf Mitleid oder so raus, ne echt nicht...Aber irgendwie gerate ich sehr sehr oft an die falschen Menschen, weiß der Geier warum. An manchen Tagen frag ich mich ob das Leben eigentlich bevor man geboren wird so ne Art "Lose vergabe" ist, weil mich das gefühl nicht loslässt dass ich ne Niete gezogen hab.

Vielleicht wirke ich auch mittlerweile zu arrogant auf andere Menschen, weil ich eigentlich lieber still bin als nen Arschtritt zu kassieren. Man kann sich auch seinen Teil denken, ist in einigen Situationen eh besser als reden.

Mit den meisten menschen kann ich , um ganz ehrlich zu sein, nicht viel anfangen.

Nicht, weil ich Menschenhasser bin oder weil ich mich nicht traue (was nur manchmal der Fall ist)

Ich habs satt mich von denen enttäuschen zu lassen, da hört man doch lieber nur noch auf sich selber, was mich allerdings meistens auch enttäuscht, naja, viel zu sagen gibts da denk ich nicht mehr.

Mit einer der Gründe warum ich mit mir nicht klarkomme und mich verletze.

Wenn man nur gefragt werden würde, ob man geboren werden will, es kann doch niemand was dafür.....

Schoko schreibt mir:

Zitat

"Bin in Klinik. Muss Handy abgeben. Meld mich wieder. Lieben Gruß"

Nun ist sie erst mal in Sicherheit vor sich selber.

Drücken wir ihr weiter die Daumen!

Äh, wo ist der Daumendrück-Smiley?

Clair:

Dass du mir ja nicht am Freitag über der Haltelinie der Ampel anhältst.....

Und mach alle Blicke übergenau. Das kommt gut. (Hab ich zwar auch gemacht aber der prüfer war trotzdem der Ansicht dass ich einmal nicht geschaut hätte)

Dann klappts schon.

Es muss klappen...

Heute hatte ich ja letzte Fahrstunde. Lief eigentlich gut, wie immer... Hab trotzdem angst...

Und Dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!!!

Gehts Dir eigentlich wieder etwas besser?

Liebe Grüße!

....

11.11 Uhr Narrenzeit!Stimmt!

Heut um 13:00 Uhr erfahre ich ob ich die eine Wohnung bekomme, die ich mir letzte Woche angesehen hab. Hoffentlich keine Absage!...zitter...zitter...sonst bin ich bald obdachlos

Heute haben wir nur bis mittag Schule. Morgen haben wir einen freien Tag. Gott sei dank. Ich bin ziemlich fertig.Dann sind das nur noch 4 Wochen bis zur schriftlichen Prüfung.

Ich glaub nicht das ich die schaffe. Ich sitze im meiner Bude und versuche zu lernen, aber ich krieg nicht viel in meinem Schädel.

Ich glaub, ich bin ein Mensch der sowas nicht schaffen kann.

irgendwie ist es mir auch egal.

Ich denke immer, was mache ich hier eigentlich? Warum mache ich es?

Ich hab mir früher immer gewünscht, mal eine Beziehung zu haben, eine Familie. Ich weiß aber, das ich dazu nicht fähig bin. Ich ertrage keine nahen Beziehungen. Ich ertrage keine Berührungen. Nichts. Heißt also , ich bin nie in der Lage, eine beziehung zu einem Menschen aufzubauen. Das ekelt mich alles an. Das bedeutet dann ja wohl, das ich immer allein sein werde.

Kann ich dann nicht einfach aufhö

Clair:

Naja, bei mir dauert das immer ziemlich lange bis ich sowas überwunden hab.

Fühl mich klein und dumm.

Naja und übermorgen hab ich Geburtstag, trotzdem freu ich mich kein bisschen, abgesehen davon...naja dass ich mich noch nie sonderlich über meinen Geburtstag gefreut habe, außer als ganz kleines Kind, der Geschenke wegen.

Lernen sollte ich eigentlich auch, aber ich bin antriebslos. Um nicht zu sagen....faul? naja das denken meine Eltern so langsam wohl....

Aber auch das ist egal. Bin wieder in einer Depression versunken. Hatte ab und an schon ganz vergessen wie sich das richtig anfühlt, aber da braucht man sich ja keine gedanken machen, irgendwann hat man die scheiße wieder am Hals.

Es haben mich einige leute echt getröstet....wegen gestern. Naja was man halt so sagt, wenn irgendjemand irgendwo durchfällt oder was nicht schafft.

Bin da momentan eh nicht so empfänglich für...Geht zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus....Und ich hab nur noch Angst, vor allem was kommt.

Vorm leben allgemein.

Grüße von Schoko!!!!

Sie schreibt:

Zitat

Bin auf offener Station, kann hier Wochen bleiben, hab Platz bekommen. Kann nicht viel smsen, nur Briefe schreiben, die ich nachher abtippen kann.

Würd gern soviel erzählen, da reichen SMS nicht. :-( Ich schreibs erstmal so von der Seele. Grüß den Thread, ich vermiss das Netz.

Das hab ich hiermit gern erledigt!

:-)

Hallo!

Bei mir dauerts sicher auch länger, bis ich sowas überwunden hab... Ist aber denke ich normal.

Ich hab morgen Prüfung... 15:15 Uhr... Im Berufsverkehr, toll!!!

Ich kriege in letzter Zeit auf Arbeit auch nichts hin. Denke irgendwie nur nach... :-/ Morgen ist vorerst der letzte Arbeitstag. :-( Will nicht weg von hier... :°(

Schönen Tag euch allen! *:)

Grüße an Schoko, wenn das geht...