• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    MmH,


    hoffe ich bin nicht zu alt für euch hier....


    Bin seit 2 Wochen in einer lerngruppe..Hoffe das hilft mir,zwingt mich dazu zu einem bestimmten Zeitpunkt auch was zu tun...


    Kann mich nicht daran erinnern als meine Mutter gestorben ist.War 10 jahre alt, als sie bei einem Unfall gestorben ist,weiß nichts mehr.Kann mich nicht mal an sie erinnern. Wie weggelöscht....

    snaji

    *:) .. hmm habe ich wieder mal für verwirrung gesorgt.. hmm che würde jetzt was von fettnäpfchen murmeln und mich frech angrinsen ..


    ne ne ne sanji bist nicht zu alt für mich :-) .. mit deinen 38 hast du deinen status als "jüngerer schwester" nicht wirklich verändern können.. und kann dich demzufolge immer noch nining nennen ;-) ... und muss nicht zu ate wechseln.. ;-D

    Bin seit 2 Wochen in einer lerngruppe.. Hoffe das hilft mir, zwingt mich dazu zu einem bestimmten Zeitpunkt auch was zu tun...


    --> hmm nicht zu einem bestimmten zeitpunkt sondern wöchentlich zu bestimmten zeiten.. sollte dies sein ???

    its me

    Wenn Du nochmal reinschaust:


    Drücke die Daumen, dass das Wochenende okay wird, ja?! Was immer Du auch machen wirst... ;-)

    *:)


    So, werde mal meiner aufgabe nachgehen... ;-)


    15.10.2004




    Schoko 5


    Its me 3


    Sanji 2


    Clair 6


    So, schönen Tag noch...


    Ach ja, kann immernoch nicht ins Internet... Habs heute probiert, als ich alleine war. Aber die wollten mich nicht lassen..