• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hi schoko scheint wieder einer deiner berühmten sonntage zu sein wo du zuviel denkst.. und keine lösungen findest.. bzw gar nie in der lage sein wirst etwas zu finden weil dir die entsprechenden personen gar keine auskunft geben das sie nicht unbedingt erreichbar sind.. hmmm schocko.. du hast in dem sinne einen mindestens mal moralischen vertrag zwischen dir und deiner thera.. die thera wird mit dir das ganze besprechen und wird mit dir lösungen suchen.. hmm wenn die thera der meinung ist weniger sei mehr wäre dies eine diskussionsbasis.. bzw.. sie würde ja dann eigentlich wieder ein bisschen verantwortung für dein leben gebenwollen (im übertragenen sinne).. die helferin ist die herlferin.. und um die hast du dich nicht zu kümmern.. wenn sie mist baut muss die helferin ihn auslöffeln und nicht du.. also mach mal pause.. die helferin macht blabla aber grundsätzlich schlägt die thera die nägel mit köpfen.. also warte mal bis zu deiner nächsten stunde und nimm dies mit der thera auf nicht mit der helferin... ;-)

    Soweit so gut, aber das Blut fehlt eben...

    das ist ja der sinn der sache.. also iss einen chili oder nimm eis.. oder was auch immer aber ganz sicher machst du nicht was anderes.. he schocko für diese halbe stunde die es dir dann vielleicht


    besser geht.. hmmm.. ne ne.. heute schocko nimmst du eis.. falls du es überhaupt brauchst ;-) .. reiss dich zusammen ok %-|%-|


    ....


    und so ganz alleine bist du auch nicht .. mindestens schon mal itsme und ich sind rum.. und che denkt auch an dich.. sogar deine liebe ist in irgendeiner form bei dir.. auch wenn du mir dies nicht glauben solltest ;-) ...


    ....

    chillie

    hilft mir in keinster weise..meine gesamte speiseröhre ist ja auch kaputt..durch die ess-brechsucht -und eiswürfel..nicht hart genug..


    du hast schon recht ...das mit dem blut ..ist schon richtig..aber es geht wirklich ohne...also bei mir jedenfalls im moment...ich zwicke mich auch nicht..sondern kneife richtig...versuchs doch mal. boahh - das ist schon fast eine neue sucht...aber halt nicht so auffällig..wenn man von den vielen blauen flecken einmal absieht..ich kann ja sagen gerd hat mich verhauen *ggg* damit sollte man keine späße machen ich weiß.


    das mit dem boxsack geht nur wenn ich keine akuten rheumatischen probleme habe..ich darf meine muskeln nur bis zu einem bestimmten grad anspannen und auslasten..sonst liege ich tagelang flach..also ist der boxsack mehr was für andere..für mich nur manchmal...ich hab ja muskelrheuma -böhhh-


    ach mensch..ich wünschte ihr würdet es auch schaffen...


    und ich wünschte vor allem ich würde es schaffen!!


    schönen abend noch..und ein trösterchen an alle die es brauchen.

    morgen

    hu schocko schon wach... hmmmm hast jetzt doch kein eis genommen.. hmmmm.. dich mal drück.. jetzt lass mal den kopf nicht hängen also heute ist montag.. heute ist eine ganz neue woche.. und heute sind wir mal voll motiviert.. hmm also ich musste zum beispiel das auto in die werkstatt fahren.. hmm weil ich beim rückwärts rausfahren.. so nen kleinlaster nicht gesehen habe.. das war wohl weil es ein kleinlaster war ;-) .. wäre es ein grosslaster gewesen.. hätte ich mir sicher ein neues auto kaufen können ;-).. aber sonst gehts mir blenndend..

    Oh Peace,

    das mit dem Auto tut mir leid... *trösterrüberschick* Das ist immer ärgerlich, was?! Und ich - als Frau- finde das immer tottraurig, wenn mein armes Auto kaputt ist. Als mir mal jemand hintendrauf gefahren ist auf der Autobahn, bin ich in Tränen ausgebrochen und der arme Mann dachte, ich wäre verletzt! :-o ;-D So sind wir Mädels eben. :-p

    schocko

    du hättest da mal das gesicht meiner frau sehen sollen als ihr kleiner liebling so verbeult war.. ui ui iui.... habe ich schön schelte gekriegt... wobei ich am schluss sagen muss.. es war zum guten glück nur ein materielles ding und ich habe eine gute versicherung ;-)

    nanana

    nich schon den morgen vor dem abend schlecht machen...


    dat jebbet heut nit!!!


    peace: muskelrheuma...die gesamten muskeln tun so weh wie du es bei deinem schlimmsten muskelkater erlebtest...einerseits musst du mobil bleiben damit es nicht schlimmer wird..andererseits darfst du sie nicht zu sehr belasten damit nicht wieder noch heftigere schmerzen kommen..und die muskeln sich noch mehr verhärten -wenn du dann mal etwas machen kannst weil ja die muskeln sowieso immer heftig schmerzen.


    ein teufelskreis..


    schoko:-x