• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @phoebe ... gibts da keine therapien.. irgendwie so warmwasser oder massage.. oder was mit dem essen ???


    @schocko.. hmm also vorderfrau kannst du nicht in einem tag werden :-p .. dies wird schon ein bisschen zeit in anspruch nehmen ;-)

    Mmh,

    heute kann ich nicht damit anfangen. Hab´ megamäßig schlechte Laune; bin einerseits sowas von gereitzt, könnte jeden an die Wand pfeffern hier; andererseits könnte ich mich hinsetzen und heulen. :-/

    Guten Morgen


    Grüße euch!


    hab heut das Gefühl ,das ich irgendwie neben mir stehe.So als ob ich mich ständig selbst beobachte.


    Obwohl ich Tag 5 erreicht habe.

    @Schoko

    Das gäb ein prima Boxkampf. Bin heut auch so richtig drauf, vor Wut ......Den Rest spar ich mir lieber.


    Muss auch noch 1001 Telefonanrufe erledigen und ich hasse telefonieren.


    Hab Herzrasen, weil ich garnicht weiß wohin mit meinen verdrehten Emotionen.


    Das muss am Wetter liegen.Lg

    hi B..

    hmm dann mach mal den einen der dich stresst dann hast du nur noch die anderen 1000 ;-) die erledigst du dann mit links am nachmittag ;-)

    @hi sanji

    montag morgen geht schon vorbei.. und dann sieht die welt wieder viel besser aus ;-)

    hi, peacefull


    Hast wahrscheinlich Recht.. Die Montage waren noch nie meine Tage..Meist passiert da irgendetwas.....

    @ schocko da hast du thera oder ??

    @sanji.. hmmm montage sind eigentlich nicht schlimm .. nur wenn man zuviel darüber strudiert... früher haben sie mich auch mehr gestresst.. aber heutzutage.. sage ich mir lieber ein montag als gar kein tag ;-D

    Ja,

    morgen abend. Und ich hab´ Angst... verdammt, ich bin völlig neben mir heute... krieg´ nix gebacken... bin nervös... hibbelig... und die Zeit vergeht einfach nicht... :°(

    hmm schocko aber du bist eigentlich schon einverstanden mit dem was ich gestern schrieb.. in sachen assistentin oder ???