malika

    hmm ich weiss auch nicht genau was das schreiben nützen wird.. ich hoffe dass es aber fassbarer wird für dich.. hmm.. und vielleicht wenn du es nachher mal geschrieben hast.. ist es irgendwie raus.. auch wenn vorerst nur auf papier.. aber raus ist es.. und dies scheint mir wichtig..

    hmm du kannst auch ruhig in die hand beissen und zwar so lange bis blut fliesst und zwar viel.. und wenn ein stück mitkommt umso besser.. es wäre dann für ihn sehr schwer erklärbar dies zu erklären.. denk einfach an das was er dir angetan hat.. an all die scheisse.. und dann beiss zu.. und wenn nicht in die hand dann ins gesicht.. nase ist auch nicht schlecht.. hmmm weiss nicht.. aber ich glaube dies kannst du.. nicht mehr daran denken und einfach zubeissen.. hmmmm

    hmm malika

    ich weiss auch nicht genau.. wo genau fängt er dann immer wieder an.. bei dir zuhause oder irgendwo auswärts.. gibt es denn leute die in der nähe sind.. malika es kann ja nicht sein dass er dir den mund zuhält und du nur ganz wehrlos dort bist.. das ermutigt ihn mehr zu machen und weiter zugehen.. das schlimme ist dass gewisse männer ein NEIN nicht als nein verstehen... und am schluss sich versuchen rauszureden dass das girl es ja so wollte.. hmmmm.. darum musst du was unternehmen.. du hast auch verschiedene mäglichkeiten..


    ..


    mal telefon an ein Nottelefon.. die können dir sagen was du machen könntest


    ..


    oder dich wehren.. aber so dass er es schnallt..


    ..


    oder gespräch mit dem schulpsychologen oder wem auch immer


    ...


    ...


    nur malika gefallen lassen darfst du dir sowas nicht.. wenn du nein sagst hat dies ein nein zu sein.. und es scheint dass er bereits gewalt anwendet.. also musst du dich wehren.. sei es verbal mit schreien.. oder körperlich mit schlagen beissen etc.. oder mit Nottelefon..


    ....


    sonst gehst du kaputt bei der ganzen sache und dies wäre ganz fest schade..


    ...


    ...


    ich kenne deine verhältnisse deine ängste deine gefühle etc.. zu wenig um abzuschätzen was du wirklich machen kannst.. aber das werden wir schon noch hinkriegen zusammen.. und phoebe oder che oder wer auch immer haben auch sehr gute ideen.. hmmm.. hast du jetzt mal alles nieder geschrieben ???.. dies scheint mir der erste schritt zu sein es nicht mehr zu verdrängen sondern klar auf den tisch zu legen..


    ...


    nach dem aufschreiben kannst du dir ja dann ach mal anfangen gedanken zu machen.. was dich daran am meisten stresst was du am meisten hasst und wie du dich fühlst.. einfach um dir klar zu werden was los ist.. also zum beispiel.. ich hasse gewalt..

    sanji

    jetzt telefonier dort mal oder geh vorbei... es kann nicht sein dass du obdachlos wirst.. und erklär ihnen deine situation.. bei uns in der schweiz.. hat die stadt oder die gemeinde wohnungen die sie geben kann oder vermitteln.. die sind meist ziemlich billig.. und haben guten standard.. ich hoffe dass es sowas bei euch auc gibt.. und dann telefonier mal den frauen hilfsstellen.. sie werden dir helfen.. viel viel viel viel viel viel viel viel glück.. von mir mal *:)*:) .. wenn sie hören dass du dich schon ganz oft für eine wohnung beworben hast werden sie sich sicher ganz fest anstrengen..

    sanji

    wenn ich dir noch was aus dem internet suchen kann (was zeit braucht.) schreibs einfach ich schaue dann.. dann musst du nicht so viel für die verbindung zahlen.. schick dir dann immer pm mit den adressen..

    das ist ja alles ganz schön traurig hier...:°(

    Schoko wünsche ich auch alles alles Gute!!!!!!!!*:) *:)

    @Zimt;

    Happy Birthday, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen x:)


    @Malika; Ich drück Dich mal und wehre Dich. Du magst keine Gewalt, aber was tut er Dir an!!!??? Gib ihm mal ne kräftige Ohrfeige und Du wirst sehen, wie Du dich innerlich befreit fühlst. Das tut gut, glaub mir!!!

    moony.. du bist noch jung du solltest nicht zu hause vor der kiste hocken.. ;-D .. ich habe in der zwischenzeit schon brot gekauft.. und das wohnzimmer und das schlafzimmer gestaub saugt.. ;-D .. und jetzt werde ich noch waschen denke ich hmmm .. und ab und zu mal hier reinschauen ;-) .. dann werde ich noch was feines kochen.. hmm mal schauen.. und dann werden wir ne flasche wein killen.. ;-D .. aber du solltest wirklich was unternehmen.. hmmm.. habe irgendwo gelesen dass du für prüfung lernen tust ???.. hmmm dann ist es was anderes.. ;-D .. dann sitz schön brav und lern ganz viel ;-D

    Hallo.


    Ich finds gerade irgendwie richtig gemein von meinen Eltern. Ich fahre heute um 5 rum weg. Meine Eltern sind schon den ganzen Tag bei meiner Schwester.


    Ich dachte wir trinken heute nochmal alle gemeinsam Kaffee oder so. Also meine Schwester, ihr Freund, meine Eltern und meine Oma und eben ich. Aber nein... Mir hätte viel dran gelegen. Denn es wäre das letzte mal in den nächsten Wochen gewesen. Meine Mutter muss nämlich ins Krankenhaus. Für ein paar Wochen :°(


    Und nun, bin ich alleine hier. War gestern schon den halben Tag alleine.


    Meine Eltern wissen eigentlich, dass mir viel an einem gemeinsamen Kaffeetrinken gelegen hätte, wie früher...


    Meine Schwester habe ich mitte September das letzte mal gesehen. Zum Geburtstag meines Vaters.


    Gut, ich hätte mit zu meiner Schwester fahren können, aber zum einen habe ich keine Zeit (musste Zimmer sauber machen und packen und so) und zum anderen wäre ich eh nur fehl am Platz gewesen. Denn meine Eltern fahren Kartons hin und her (meine Schwester zieht um, habs nebenbei erfahren...).


    Na ja, da muss ich wenigstens nicht vor meinen Eltern essen, hat auch was gutes... :-/


    Tolles Wochenende... :°(


    :-(

    Habe

    es jetzt aufgeschrieben. Alles. Habe glaube ich nichts ausgelassen. Könnte aber trotzdem nur noch heulen! Und jetzt kommt im Radio auch noch das Lied "Schrei nach Liebe" von Skala... Da kommen mir eh schon immer die Tränen... Erinnert mich so ein bisschen an ihn...

    die erste nacht schlafe ich bei meiner freundin. die macht ja dort auch ne ausbildung. und dann am montag kann ich in mein zimmer. keine ahnung wer und wieviele da mit drinen sind...


    hoffentlich bin ich alleine, aber ich denke es nicht... :°(

    hi malika

    dass es dir ganz feste mies geht ist ja wohl klar... und dass du nur heulen könntest wohl auch.. ich denke es ist wichtig wenn du mal richtig heulst und all dies rauslässt.. deine seele ist krank.. und dies zeigt sich doch an all den sachen wie nicht essen.. sich selber verletzten.. sich nicht mögen.. etc. etc.. ich glaube wir könnten dir noch 10000000 tipps geben wie du wieder anfangen könntest zu essen und wie du es vermeiden könntest dich zu veletzten wenn es tief in deinem inneren diesen schmerz gibt.. du dich nicht mehr akzeptieren kannst..


    ....


    ...


    darum malika ist es ganz wichtig dass du diesem schmerz platz machst.. dass du ihn zulässt..


    ...


    ...


    dass du dir klar wirst was passiert... das es passiert.. und vorallem das es nicht richtig sein kann was passiert... und dass es so nicht mehr weiter gehen kann und dass du dir in zukunft sowas ganz sicher nie mehr bieten lassen musst...


    ...


    ...


    du bist nicht mehr das kleine wehrlose mädchen von nebenan.. du bist malika und du hast ein alter erreicht.. wo du weisst dass du eine eigenständige persönlichkeit bist.. mit dem anrecht auf ein schönes und erfülltes leben..


    ...


    ..


    du wirst das rad nicht zurück drehen können.. und all das was dir bis heute passiert ist wird einen teil von dir ausmachen.. aber du kannst jetzt dein leben in die eigenen hände nehmen.. du kannst klar entscheiden was für dich gut ist und was für dich schlecht ist.. und du bist in einem alter wo du dies auch durchziehen kannst..


    ...


    ...


    hmmm.. ich denke wichtig wäre jetzt für dich herauszufinden.. wo deine ängste liegen... hmm zb.. du sagst gewalt.. du hast angst dass er dir was antun könnte.. vielleicht.. sind es auch drohungen.. wenn du was sagst.. dann mache ich dies oder das.. oder drohungen gegenüber deiner mutter.. etc. etc.. ich weiss es nicht.. schreib aber mal deine ängste auf.. mach sie fassbar.. damit du später damit umgehen kannst..


    ...


    ...


    wünsche dir mal schon ganz viel kraft.. und sobald du wieder ein bisschen klarer denken kannst schreib mal deine ängste hier in diesen faden.. dann können wir mal weiter schauen...


    ...


    bis bald peace