• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    peace, Ihr alle,

    was meint Ihr?


    Ich würde die Liste ja weiterführen wollen, schaff es aber nicht allein. Auch zeitmäßig... jemand sollte sich die Werte notieren, das Blättern und Suchen ist langwierig...


    Ich hab mich sehr gefreut, daß speziell clair so "fleißig" war diese Woche! Genauso hab ich mit den anderen gelitten...


    Ich schlage vor, die Liste auch etwas zu ändern:


    Datum


    Name: (persönlicher Rekord in Klammern); aktuelle Zahl


    Name: (persönlicher Rekord in Klammern); aktuelle Zahl


    Name: (persönlicher Rekord in Klammern); aktuelle Zahl


    Summe: (bisheriger Höchstwert); aktuelle Zahl.


    Meine Überlegungen dazu nochmal:


    Jeder sollte sich selbst anspornen, deshalb die "persönliche Bestmarke"


    jeder sollte hier ehrlich sein können,


    Jeder soll spüren daß die anderen ihn "halten" können, indem sie einen Rückfall zahlenmäßig ausgleichen können und sich ihrerseits auch damit motivieren


    Auch mit "Tag 1" trägt man ein wenig zum Gesamtergebnis bei, ein Stückchen immerhin.


    Wie denkt Ihr darüber?

    Also

    die Liste mit den Änderungen finde ich sehr gut. Wenn ich meinen eigenen Rekord von 20 sehe, spornst das schon an... joa. Gefällt mir besser als vorher. :-)


    Rest...

    -o

    Sorry, das war jetzt nicht in Bezug auf Deinen Beitrag gemeint! Mist, ich bin wohl etwas neben mir heute... |-o Sorry, Che!


    Das sollte heißen, dass der Rest der Truppe bitte ihre Meinung sagt!

    So...

    19.10.2004


    Schoko (20); 1


    Sanji (5 );


    clair (6);


    ist me (5);


    Summe (31); 1


    Summe der Rekorde: 36


    bitte ergänzen und ggf korrigieren! Hab sicherlich nicht alle Zahlen richtig rausgefunden...


    Ihr könntet das in einer Exceltabelle speichern (aber eben nicht auf dem Firmen-PC) und dort führen, dann hier einfach täglich reinkopieren. Dann fällt das Zurückblättern weg.

    mein rekord ist aber sehr viel hoeher als 5...


    erinnertihr euch, das hatte angefangen als ich meinen 28. tag versiebt hab...


    rden wir bei mir eigentlich von SVV, ess stoerung oder beidem??