Nela, lieb von dir, ich bin immer so froh wenn ich hier verstanden werde.


    Drücker zurück und :-x


    Ab und zu bin ich leicht reizbar. Kann schon sein dass ich dann ein bisschen überreagier, ich wills auch gar nicht schönreden.


    Grüße Zimt

    Also... Originalton Schoko:

    Mit Grasi hat sie täglich SMS-Kontakt.

    Schoko:


    Ich hab dich sehr lieb gewonnen und ich find es schön dass du an uns denkst, auch wenn du nicht hier bist!


    Aber durch den Kontakt und die Nachrichten die wir über Che weiterleiten können haben wir immer das gefühl, dass du ganz nah bist, wenngleich wir uns nicht persönlich kennen. Aber ich fühl mich trotzdem sehr verbunden mit allen hier, weil wir alle unsere eigenen geschichten haben mit denen wir leben müssen.


    Schoko, du bist in unseren herzen und gedanken und ich wünsche dir alles, alles gute, und ich bewundere deine Stärke. mach weiter so, ich bin ganz stolz auf dich.


    Wenn die Sonne von Wolken verdeckt ist freuen wir uns umso mehr, wenn sie wieder hervor tritt und sie erscheint uns strahlender als zuvor.


    Grüße Zimt

    *:)*:)*:) .. hi leute hi schocko

    schocko habe grad mal deine zeilen noch itsme geschickt.. so gestern abends ganz spät.. na jetzt ist ja schon ein bisschen zeit rum.. und du hast dich an deinem neuen ort sicher schon ein bisschen zurechtgefunden und eingelebt... nun ist es gaaaanz wichtig dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht und wenn du uns alle vermissen tust.. hast du ja schon wieder ganz viele neue lebensgeister :-D .. ich schaue jeden morgen hier rein ob es schon wieder bericht gibt von dir ;-) und freue mich jedesmal wenn che wieder eine nachricht von dir reingeschrieben hat !!!!!!! .. übrigens trägt che auch alle deine tage nach.. das sind ja schon ganz viele :-D .. also ich wünsche dir schon mal ein schönes wochende.. trag sorge zu dir..


    lg peace