• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    phoebe

    ich finde du hast was ganz ganz starkes gemacht.. und ich finde du bist eine sehr sehr mutige frau.. und ich finde du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen.. und meine unterstützung hast du.. und wenn ich bei unseren häschen bin lege ich auch immer ein gutes wort für dich ein.. und auch wenn die nicht wirklich so gut denken können.. weiss ich dass ihre luftsprünge auch dir gehören :-D

    che

    lies später was ich für den Faden formuliere - dann kannst Du doch jederzeit noch dazukommen, wenn es Dir gut erscheint da mitzum..


    ..


    habe dann wohl die einleitung vergessen ;-D als ich ihn mal so eröffnet habe ;-D

    che

    dann lösch mal meinen und mach eine neueröffnung .. hmm ich muss los schaue vielleicht später nochmals rein.. bis dann..


    *:)*:)*:)*:) .. winke an alle...

    phoebe

    wenn es Dir helfen kann... herzlich gern. :-D


    Ich weiß nicht, inwieweit die Gefahr besteht daß es triggern könnte oder gar zur Verharmlosung beitragen, derartige Warnungen hörte ich und kann sie nicht von der Hand weisen.


    Aber - dort sollen nur Zahlen stehen, hier (und anderswo) geht es weiter wie bisher - und da werde ich das Seil mit aller Kraft halten und peace und alle anderen auch, daß uns keiner runterfällt.


    *:)

    Gute Nacht,

    und drückt die Daumen noch bißchen mit für Schoko - und all die anderen, die schlecht träumen würden sonst...


    *:)