• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :-o .. genau schocko uhuuuu.. ??? dich mal stupfen tue.. nur so ganz wenig.. und dir gleich noch ne tasse heissen tee bringen tue..

    morgen...


    faelt mir chwer zu folgen. huiuiui..


    phoebes argument zu de liste war auch mein rster gedanke, darm schreib ichauch nich wenns tag ens ist... besonders unter druck hab ich mich gefuehlt wenn andere hoch waren und ich nicht... nicht gut geng nicht stark genug, infach nie genug und so..


    wenn andere nieder waren, war es mnchmal fast triggerend. so nach dem motto, wenn die duerfen darf ich auch...


    scheiss herden trieb...


    und am schlimmsten ar dazu stehen zu muessen... und so komms dass ich selten meine 1ser schreibe....


    Phoebe, danke fuer die blumen :-x

    its me

    dann ists voll in Ordnung, wenn Du Dich da raushältst!


    Es soll doch kein Selbstzweck sein und auf keinen Fall schaden. Und nur gut, daß Du das für Dich auch so klar erkennen kannst...


    Aber - hier bleibst Du uns doch erhalten, ja ?


    *;)

    schoko

    was immer auch ist..es kann nicht sooooo schlimm sein..hörst du??


    für alles gibt es eine lösung! :-x h.d.l.