• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hi schocko

    also gipfeli sind croissants.. keine ahnung wie die bei euch heissen ?? hmm tee und kaffee.. fehlt ja dann noch der grapa.. hmmm

    schocko

    reis suppe hilft.. also ich meine reiskochen.. reis rausnehmen.. reiswasser würzen.. löffeln..


    ..


    und coca cola in ganz kleinen schlucken ein gals über 2 stunden verteilt hilft auch..

    Hallo


    grüß euch. Die letzten zwei Tage waren bei mir eher mies.Konnte nichts schreiben! Geht mir heute besser. Hab mich gefangen. Leider erst Tag 2!


    Hab aber Hoffnung.


    Liebe Grüße

    so

    ich mache mit..und zwar mit meiner fresssucht -ich habe aber gerade tag null ...ich weiß einfach nicht weiter...mal sehen wie es in aller öffentlichkeit funktioniert.


    schiebgeradewiedereineschokoladeindenmund

    hi sanji

    also dir auch grad mal die daumen drück.. versuche ein bisschen solche schlechten tage an dir abprallen zu lassen.. sie von der schulter zu wischen.. dich weniger darüber zu nerven oder angst zu haben oder das gefühl zu haben dem ganzen nicht gewachsen zu sein.. sondern gehe an das zeugs ran mit dem gedanken die anderen sind auch nicht besser ...

    hi phoebe

    ups was habe ich den nicht beantwortet.. mich mal fragend am kopf kratz.. hmm so so schocki hast du gerne.. schocko hast du gehört.. du kannst ab sofort nur noch unter strengster bewachung auf die strasse ;-D ;-D ...

    darf

    ich daran erinnern das mein hund auch schoko heißt...hihi...den mag ich auch gerne...aber das ist eben kein problem -....die richtigen probleme macht das richtige schoki...und nicht nur weil ich dann dick werde ..sondern weil ich eigentlich die schoki nicht vertragen kann...und viele nachfolgende schwierigkeiten damit habe...außerdem fress ich ja noch andere dinge...und die können ja alle nicht drinbleiben ...wenn du verstehst was ich meine |-o

    Hey...

    hier seid Ihr ja. Hab´ Euch vermisst heute, alle miteinander. :-(


    Phoebe, der hier ist für Dich: :-x


    Bin nachher weg, um drei.

    hmmmm da gibts nur eines .. gourmet menues kochen.. mit mindestens 4 stunden zubereitungszeit.. am besten "nouvelle cuisine".. dann sitzt du dann vor sonem riesen teller mit drei glasierten karöttchen einem winzigen kalbsmedaillon an champagnerschaum.. und drei pastas gekonnt zu einer piramide geformt.. ;-D