• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Reden?

    >:(


    Hey du ... falls du lust zum rerden hast, oder hilfe brauchst *von keinem Profi oder Seelenklemptner natürlich*GG*


    Dann kannst du mit mir sprechen, würde mich freuen! :-)


    Vielleicht bis bald ....

    Hallo zusammen...

    ...ja wie immer geht es jetzt ein paar Tage später wieder besser, ich war nur so sauer auf mich!!!! Aber was soll's....ich bin nur froh, wenn ich endlich hier aus diesem Haus rauskomme. Eure Sprüche haben mir auch sehr geholfen, es stimmt eigentlich, auch ich habe keinen Freund verloren, sondern ER eine gute Freundin *HA!*.


    Also Schoko, es gibt noch soooo viele Menschen die es wert sind WIRKLICH unsere Freunde zu werden!!!


    LG

    Che , Phoebe

    Ihr habt ja recht. Schlimmer wär´s gewesen, wenn wir uns erst getroffen hätten und die Gefühle vielleicht stärker geworden wären, ja. Es tut trotzdem weh... ich versteh´s eben einfach nicht... aber ändern kann ich auch nichts mehr... :-(

    Es tut trotzdem weh...

    wem sagst Du das... ich hab es auch einige Male erlebt :-( und bin jetzt doch froh, DIESE Frau gefunden zu haben. :-D

    Warum nicht ?

    Wenn Du Dich nicht zurückziehst, seh ich keinen berechtigten Zweifel.


    Vielleicht bekommst Du ja sogar hier einen "Antrag", wer weiß ?


    ;-)

    Tja,

    wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre... :-o Das mache ich ja leider, mich zurückziehen... :-( Na ja, ja hoffentlich nicht für immer... wird ja wohl auch mal wieder besser werden! 8-)

    huhuuuuu -guten Moooooorgen euch allen!!


    freut mich euch so happy zu lesen...isabell...das ist ja richtig schön das es dir besser geht....und wenn du es erst mal geschafft hast deine eigenen vier wände um dich herum zu haben..dann geht alles wieder aufwärts...du glaubst garnicht wie schön die Freiheit sein kann nach so einem Mann!!!


    Morgen Schoko...drück dir mal nen Schmatzer auf...ich wünsch dir Glück heute bei deiner Therapie...das du reden kannst ..wie du es gerne hättest...