.. *:)*:) ..


    hmmm hannie wenn du dich hier so durchliest wirst du sehen dass es viele schöne momente gab und viele traurige.. und dies macht diesen faden aus... es macht in menschlich.. und die leute sind alle irgendwie fassbar.. und sehr real.. wie auch die sorgen, wünsche, nöte oder freuden, erfolge oder misserfolge in diesem faden sehr real sind.. es wird sehr offen diskutiert hier.. und ich kann dir versichern.. dass wenn mann noch alle pn dazunehmen würde die hin und her geschickt werden wohl das forum gesprengt wäre ;-)

    Muss euch etwas erzählen.


    Gestern hab ich ihn seit längerer zeit wieder "richtig" gesehen und mich länger mit ihm unterhalten. Er hat mich ausgefragt....über mein Leben und so...was ich mach wann ich dies und das tu, was ich vorhab...blabla....


    Nach einer weile hat er gemeint, ich soll doch wenn irgendwas los ist zu ihm kommen. Ich könne ihn auch privat anrufen oder ihn besuchen(!) Unabhängig von problemen könnte ich das sowieso tun, ich wäre immer Willkommen, ob mit oder ohne probleme.


    Ich find das nun recht seltsam, also nicht die tatsache, dass ich mit meinen problemen zu ihm kommen kann(ich weiß ja dass er supernett ist und ich hab das schon vor 3 jahren gemerkt) sondern eher dass er mich zu sich einlädt...


    nachdem er mir vor einiger zeit gesagt hat, er hätte keine zeit mehr und er würde sich da von jetzt an raushalten.


    Ich hab ihn wohl entgeistert angeschaut, habe keine Frage gestellt, aber er hat sofort eingehakt. Ich dürfte bei ihm alles, es wäre überhaupt kein problem und so....


    Sprich, er hat natürlich meine gedanken erraten, oder es war ihm von Vorneherein schon klar, dass ich erstaunt sein würde.


    ich mein, man kennt sich seit 4 jahren....


    Trotzdem.


    Ich hab das gefühl, dass ich wieder anfange damit...Mit allem...Mit diesem Hoffen und tun und mit diesen gedanken, die mich um den verstand bringen.


    Mir stellen sich mal wieder einige fragen, auf die es keine Antworten gibt.


    Zimt

    hmm zimt

    ihr redet um denn brei rum.. und dies schon seit geraumer zeit.. also eine mögliche frage deinerseits wäre gewesen..


    ...


    oh einladung .. ob denn seine frau was feines kochen würde.. oder ob er der koch sei..


    ...


    und dann mal schauen was passiert...


    ...


    ...


    meine kollegin.. 30+.. wurde auch mal von einem kunden unverfänglich zu einem apero bei sich zu hause eingeladen.. bevor es dann ins restaurant gehen sollte.. leider hat er irgendwie nie wirklichs mitbekommen dass er für sie nichts mehr und nichts weniger als ein kollege war


    ...


    ...


    zimt.. es ist ziemlich schwierig zu erraten was in einem mann vorgeht ? .. nur nachhacken hilft..

    leute, ich brauch euren rat, fix innerhalb der naechsten 30 min!


    Also, job:


    wir werden umstrukturiert in aufgaben bereich. einige von uns (sog. PS) wird ein team unterstellt.


    Ich hab training in allem und intresse an team a gehabt. weil das mein bestes gebiet ist und mich supi interessiert.


    Ich sagte ich will a, zurr not b aber gar nicht c.


    So, nun hab ich team b und bin back up fuer den PS in team c.


    Ich hab mich nun stundenlang geaergert, gruppe b ist so langweilig und uninterssant, ich sei degradiert etc, ich hab sooviel arbeit in a gesteckt bla bla. aber, team b hat die besseren leute, in team a sind 2 furchtbare nervensaegen die ich fuer immer los waere.


    nun hat der PS in team a angeboten mit mir zu tauschen. Sie war als mein back up eingesetzt und muss ohnehin die haelfte des trainings mit machen.


    Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.


    Mein borerline hat mich mal wieder voellig gelaehmt, ich steh hier und fuehl mich unfaehig die offenbahrung entgegen zu nehmen.


    mir wurde das team zu geteilyt und ich hab nun 2 stunden damit zugebracht mir meine einstellung zusammen zu schnitzenb, ich bin nun wie das karnickel vor der schlange. unfaehig zu wissen was ich denn nu wirklich will und unfaehig zu tun was zu tun waere um eine aenderung hervor zu nehmen. bzw zu versuchen, denn chef muesste das selbstverstaendlich erst noch abzeichnen...


    was tun

    knackpunkt.. ist doch aber.. seine frau.. ungestört reden bedeutet frau aus dem haus.. hmmmm.. hmmmm.. unglücklich verliebt zu sein schmerzt.. mooney und ama. und viele mehr können dir ein lied davon singen.. dass er seine frau wegen dir verlassen würde.. glaube ich nicht..


    ....


    ist nicht einfach.. andererseits weiss ich halt auch nicht ob er dich halt nicht doch einfach als "tochter" und dir helfen möchte.. dass es dir nicht so gut geht sieht er ja.. ist ja nicht blind..


    ....


    hmmm so isses.. und nun kommen noch deine ganzen gefühle und dann haben wir den salat.. hmmm..

    ohhh its me

    erst mal hallo *:) sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt...


    lass dein tiefstes gefühl entscheiden...leider kann ich dir die entscheidung nicht abnehmen... wenn du es nicht schaffen solltest dein gefühl entscheiden zu lassen...dann versuch mal dein unterbewusstsein zu aktivieren..


    schreibe...


    schreibe die vor und nachteile jeder gegebenheit..


    und dann weißt du wie du dich entscheiden musst.


    hoffe ich hab dir ein kleines bisschen weitergeholfen.

    8 in total, 4 offene positionen, team b 6 in total, 2 offene positionen.


    schlecht ist dass ich beim chef mehrmals stark gemacht hab dass ich das andere will. und nicht gekriegt hab..


    sonach dem motto die haben sich was dabei gedacht


    und wenn ich zu penetrant bin...


    mann mann mann, ich muss wenn innerhalb der naechsten 15 minuten was sagen

    hmm teama


    1 chef


    2 nervensägen


    1 ok


    4 offen


    ....


    wenn du die zusage kriegst vom chef die offenen positionen zu füllen..


    1 chef


    5 ok


    2 nervensägen


    ...


    scheint ok zu sein nervensägen gibts überall.. wenn du sie richtig führen tust werden sie auch nicht mehr nerven.. wenn du dich durchsezten kannst gegenüber deinem chef setzt du klare signale.. itsme bekommt was sie will.. sollte auch ein zeichen an die nervensägen sein..


    ....


    4 offene positionen sind aber ziemlich viel.. back up muss wohl dann immer sein bis ihr aufgestockt habt .. mindestens zum teil...


    ...


    ...


    wieso sollst du einen job machen teamb wenn die arbeit schlecht ist.. bringt dir auch nichts auf die dauer.. und was passiert wenn die leute künden und du ne neue nervensäge kriegst.. ???

    würde teama übernehmen.. mit der kondition..


    a) dass positionen gefüllt werden müssen (klare zusage personal zu suchen).. und


    b) du voll durchziehen kannst.. keine wehwehchen geduldet.. mach in auf die nervensägen aufmerksam


    c) du back up kriegst von c oder b bis du leute hast


    ...


    hmmmm

    falls es nicht geht


    ...


    ... ruhige kugel schieben mit teamb ...


    ... klar psa muss zum chef und ihm erklären wieso er/sie job teama nicht übernehmen will/kann ???


    ... evt sind gründe so extrem dass du ganz gerne bei teamb bleibst


    hmmmm