• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @ pheobe,

    na wenn bloss ein luftballon zerplatzt ist, blasen wir nen neuen auf!!


    *pusst*


    wenn du dir fuer morgen etwas wuenschen koenntest, was waere es??

    doch, du wuenschst dir jetzt was fuer morgen!!


    los!


    zb: kein regen damit schoko nich nass is wenn er heim kommt und du nicht hinter her putzen musst.


    oder dass dir ein regenbogen begegnet.


    oder dass du n gluecks - pfenning aeh, cent findest.


    irgendwas kleines aber nettes!!

    ich

    wünsche mir für morgen mein lächeln wieder...meine lebendigkeit!!!


    an alle: ich bin jetzt aus dem netz...mein schatz hat früher frei heute ..ich hab mich getraut mich ihm mitzuteilen...nun gehen wir die sonne suchen.

    Schoko,

    wann gehst Du ?


    Phoebe: hinterher *:) und Glückwunsch, daß Du mit ihm geredet hast. Ich schick Euch allen Sonne (die kommt ja bekanntlich aus dem Osten)


    ;-)