• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    auch schon mal allen ein schöne s WE

    also wir haben stahlblauen himmer und die schönste sonne.. schick euch mal noch so ein bisschen 8-)

    peace...

    Du hast das WE nötig scheint mir... ;-D


    Ach, ich weiß es! "peace" soll eigentlich "PISA" heißen, nicht mal das kriegste gebacken !


    (heute darf ich mal so frech sein...und nur zu Dir)


    ;-D ;-D ;-D

    ah da kommt mir noch in den sinn was heisse "NCR" .. nichts clappt richtig nicht mal klappt können sich richtig schreiben ;-D


    ..


    das WE habe ich immer nötig ;-D nicht nur heute.. .. und wer austeilt muss auch einstecken können .. also dein geschreibsel oben war nur so nen kleines lüftchen ;-D ..

    hi clair :-)

    @ che aha ich sehe da einen gewissen fortschritt in deiner kommunikations wahl mit mir.. ;-D ;-D verzeihunk hab isch grad angenommen.. ;-D.. du musst aber aufpassen bei mir ischt diese schreibweise angeboren.. hingegen bei dir.. wenn du dann hier zu viel übst und dann bei dir im geschäft auf einmal auch was von.. tecknischen tetails niederschreibst auweia uiui ui ;-D

    Oh...

    Zitat

    bei mir ischt diese schreibweise angeboren..

    und ich habs erst mit 5 Jahren gelernt...


    Verneige mich tief.....


    ;-)

    naja die ersten 5 jahre konnte auch niemand meine schrift entziffern ;-D .. och übrigens kann ich auch 4 fremdsprachen gleichzeitig hören.. mir gleich mal auf die schultern klopfe ;-D .. das ist übrigens auch angeboren.. hoffe doch schwer dass du dazu nicht 5 jahre gebraucht hast.. 3 1/2 sollten hier das absolute maximum sein ;-D ;-D

    Das kann ich nicht beantworten...

    denn ich bin nicht multinational aufgewachsen :-)


    Aber wenn es auch nicht angeboren war - mittlerweile kann ich sage und schreibe etwa 100 Fremdsprachen gleichzeitig hören!!!!


    Da staunst Du, was ?


    ;-D

    Peace, im Ernst...

    mein Langwellenempfänger von anno Toback trennt die Frequenzen so schlecht, da hör ich Suaheli und Rumänisch und noch 98 andere Sprachen gleichzeitig...


    ;-D