Hallo *:)


    leider wieder nur Tag 1. Schoko hat schon Tag 20 ! Klasse. Bitte ganz liebe Grüße an sie,ja?


    Ich weiß gar nicht was im Moment los ist. Bin irgendwie nicht richtig bei mir.Als ob ich neben mir stehe;mich selbst beobachte und was um mich herumgeschieht, kommt wie durch eine dicke Wand zu mir vor, wenn überhaupt. Ich höre die anderen Mitmenschen reden, versteh aber den Sinn nicht.


    Klingt blöd, aber schwer zu beschreiben.


    Dazu kommt diese innere Traurigkeit,weiß gar nicht warum?

    sanji


    lass dich mal drücken.. dein leben präsentiert sich dir nicht von der sonnenseite.. darum fühlst du dich auch so wie beschrieben.. im prinzip müsstest du ja ganz viele sachen machen.. entscheidungen treffen etc.. aber irgendwie scheint dies alles viel zu viel für dich.. hmmm.. ich denke auch dass sich irgendwie alles anfängt zu kummulieren bei dir.. :-( ... du musst unbedingt ganz unbedingt.. jetzt eines deiner dringend werdenden problemen lösen.. hast du nun schon mal kontakt aufgenommen mit dieser wohnungsstelle ???.. oder hast du dich noch nicht duzu durchringen können??? hmmmm

    Schoko

    hat ja auch Unterstützung in der Klinik dabei...


    Sie war skeptisch, ob es fair wäre die Liste mit ihren Werten weiterzufüttern. Aber ich weiß, daß es ihr nicht leichtfällt, daß auch in der Klinik jeder "saubere" Tag eine mehr oder weniger große Leistung ist. Sie hat auch Ausgang, Wochenendurlaub usw., also möglichkeiten in alte Muster zurückzufallen.


    Unddas Versprechen, das sie diesbezüglich in der Klinik abgegeben hat, macht ihr sehr zu schaffen, denn immer noch sieht sie SV als IHREN Ausweg... gefühlsmäßig.


    Vom Verstand her ist ihr wie Euch klar, daß dies kein Ausweg ist weil er keinen Probleme beseitigt.


    Sanji, ich wünsch Dir daß Du Dich durchbeißt. Geh den Behörden auf den Nerv, bis Dir geholfen wird.


    *:)

    Hallo peace,


    Nee, dort hab ich nicht angerufen. Davor graut es mir . Horror.


    Hab übers Internet mir Adressen und Besichtigungen besorgt. Hab Kontakt per Mail aufgenommen. Eine Wohnung hab ich in Aussicht. hab diese mir am WE angesehen und sie gefällt mir. Aber mein Problem ist, das ich kein festen Job habe. Nur Umschulung. Das ist oft der Ablehnungsgrund. Leider!

    sanji

    das ist doch der punkt.. ich glaube nämlich nicht dass ein vermieter dir eine wohnung wegen deinen schönen blauen augen vermietet.. der will seine ruhe und cash am monatsende.. falls er sieht dass dies unter umständen nicht der fall sein wird und er noch 10 andere bewerber hat fällst du einfach durch.. hingegen bei einem amt.. oder solch einer stelle.. ist dies nicht das handicap.. darum bin ich der überzeugung dass du zweigleisig fahren musst.. frag diese unterstützungsstellen.. die werden dir helfen.. und gleichzeitig such weiter.. aber nur suchen bringt dich in eine ungemütliche situation.. hmmm dir mal ganz fest die daumen drücke.. und dir noch nen virtuellen schubs gebe dich dort ganz schnell zu melden :-o ...

    Guten Morgen *:)


    Hab mal grad eben eine Klausur verhauen. BWL und Recht: Hauptfächer hab mich total verzettelt


    Hab aber eine gute Nachricht:


    Die Wohnung vom Wochenende kann ich haben!


    Gestern mit der Sachbearbeiterin von der Wohnungsgesellschaft gesprochen, bin hingegangen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. Sie muss noch "Schufa" prüfen u.ä.


    2 - Zimmer Wohnung, ca 52 m² groß mit Balkon. Mitte Dezember kann ich rein!!


    :-D Juhuuuuuuuuuuuuuuuu :-D