• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ach schoko, das mit dem essen ...


    hmm.


    wie waer es mit nem schoko croissant??


    was ist das problem beim essen, magst du nich essen weil du so gar nichts tun magst oder weil du auf einmal essen wiederlich findest oder so??

    Nee,

    was süßes geht schon mal gar nicht... obwohl das sonst mein Hauptnahrungsmittel ist, Schokolade. :-/


    Ich hab´ Hunger und möchte auch essen, hab´ sogar Appetit. Aber sobald ich das Essen sehe oder rieche, ist vorbei. :-|

    unter anderen umstaenden wuerde ich fragen ob du schwanger bist... :-/


    also es ist ein richtiges, koerperliches problem, nicht ne frage vom kopf...


    dann wuerde ich doch ma zum hausarzt gehn, das kann ja gaaanz viel verschiedene ursachen haben

    peace


    das mit dem Brief war echt schwierig. Aber ich hab in diesem Bezug ein paar Tips vom dem Psychologen hier bekommen.


    ja, zweimal in der Woche bin ich mit einer Kollegin in einer Lerngruppe . Immer 2-3 Stunden. Hoffe das hilft.

    @ schoko

    hast du auch magenschrezen oder so oder "nur" Überlkeit? Villeicht solltest du damit zum Arzt gehen?

    Lonly

    hat sich in die Liste mit eingetragen!


    Hallo, Lonly! *:)


    Clair könnte sich heute Abend vielleicht mit einem Erfolg melden - dann haben wir wieder mal eine etwas größere Summe, sprich: gemeinsame Leistung.


    :-)

    Zitat

    unter anderen umstaenden wuerde ich fragen ob du schwanger bist

    Okay, das fällt definitiv raus. :-/


    its me, sanji, ich glaube, es könnte auch ´ne Frage vom Kopf her sein... mir ist z.B. jeden Morgen, wenn ich wach werde, ganz schlimm übel... muss mich fast sofort übergeben... Magenschmerzen hab´ ich ab und zu.


    :-|

    rede doch ma mit deiner therapeutin drueber...


    und der hausarzt kann dir trotzdem was gegen nervoese uebelkeit geben...


    ich hatte da schon ne menge, von iberogast (erstaunlich gut geholfen) ueber MCP tropfen und ich weiss nich was...


    probier doch einfach ma irgendwas davon aus..


    meine ES hatte so mehr oder weniger angefangen :-o

    ich würde auch sagen dass das rein die nerven sind..ich hab auch andauernd diese übelkeits anfälle...dann kann ich nicht ein bisschen haben wenn irgendwas riecht..alles riecht dann doppelt schlimm..und doppelt stark..


    hängt vielleicht wirklich mit der starken anspannung der letzten tage zusammen...


    son zeug gegen übelkeit kriegste auch so in der apo ...aber solltest vorsichtshalber mal zum doc gehen.