• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja,

    meine Nerven liegen blank im Moment... daher auch mein Hals, die wenige Luft usw., da passt ja eben rein.


    Man, wie ich das satt bin gerade wieder... :°(

    der kommt :-)


    sobald du dioe schnauze voll hast das alles satt zu haben ;-)


    kopf hoch.


    das wird schon, aber lass dir zeit und setz dich nicht zu sehr unter druck...


    du kaempfst schon wieder, du weisst es nnur noch nicht, aber ich spuere schon wieder wie dein trotz durch kommt und sich aus dem schwarzen loch kaempfen will.

    its me,

    ich hoffe, Du hast recht! ;-)


    Im Moment scheint es mir einfach zu anstrengend zu sein, zu kämpfen... :-|


    Und ich bin es vor allem auch satt, dass es jedes Mal wieder kommt... und dann so unverhofft und so heftig... aber egal, das kennt Ihr alle... :-|


    Jedenfalls hab´ ich das, was ich Freitag liegenlassen hab´, alles weg gearbeitet. :-)

    Bin wieder da

    Schoko hatte mir Tschüß gesagt. :-) aber ich bin ja wieder da.


    Ja, die Fahrt durch den Herbstwald war wunderbar. Die Laubfärbung ist sicher auf ihrem Höhepunkt.


    Außerdem bin ich an dem Rathaus der kleinen Stadt vorbeigefahren, wo wir vor 23 Jahren geheiratet haben.


    Da hab ich meiner Liebsten gleich eine Mail geschickt als ich zurück war :-D

    Hi Che

    Zitat

    Außerdem bin ich an dem Rathaus der kleinen Stadt vorbeigefahren, wo wir vor 23 Jahren geheiratet haben.


    Da hab ich meiner Liebsten gleich eine Mail geschickt als ich zurück war

    Das ist wahre Liebe... :-D :°( :-D

    bei uns in der arzneimittelbranche hiess das immer klofrau...


    abgekürzt..hihi. kenne einige alte leutchen die sich das zeug immer wegkippen..hey da ist jede menge alk drin...prost!