• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    phoebe

    hmm darf mann natürlich nicht glas weise trinken.. sondern nur so einen schluck ;-D.. hilft aber ganz sicher ist wie ein digestive

    ich weiß das

    aber die alten herrschaften süpeln ihn weg wie nix..hab es tausendfach gesehen.. ;-D auch meine omma hat ihn weggeschlabbert..und sich damit eingeschmiert..sie hat auf dieses zeug geschworen..(heißt dat so?)


    so..tschüss bis morgen..:-x

    Guten morgen *:) Freudeversprüh...sonnereinwerf....glücksgefühlevermittel....


    und schokoeineumärmelungschicke...dickebussisverteilehier

    weiß ich auch nicht warum...es ist einfach so..ohne mein dazutun..aber vielleicht mit eurem?? keine ahnung..hab wieder einen adrenalinkick! -ich schick dir mal was runter!x:)