Nichts neues...

    wirklich besser geht´s mir nicht, könnte ständig unvermittelt heulen... hasse mich für jede Kleinigkeit...


    Dazu kommt noch das körperliche... mir ist ziemlich schlecht, mein Kreislauf ist nicht so dolle, außerdem hab´ ich ständig das Gefühl, dass ich nicht genug Luft bekomme und mein Hals sich zuschnürrt...


    :-| :-(

    schocko

    mann o mann viel trinken ist wichtig.. und ein bisschen essen schadet dir auch nicht.. kreislauf.. naja zuckerspiegel anheben.. mit so einem müsli.. hmm.. hassen ist ein starkes wort.. sag doch mal dass du einfach mit dir nicht so zufrieden bist.. das ist dann mal schon viel besser... und überhaupt schocko .. heute ist montag.. nicht unbedingt dein lieblingstag ;-)

    sanji

    neuer rekord liegt in der luft :-D .. ich finde es gut wenn du ein bisschen mehr selbstwertgefühl hast.. ist gar nicht so einfach so einen brief zu schreiben.. ich hätte dazu tage gebraucht ;-) .. mit der prüfung bist du jetzt in dieser lerngruppe wo ihr so einmal die woche was lernt ???

    Auf Anhieb

    denke ich, dass keiner der sieben Wochentage mein Tag ist. %-|


    Trinken tue ich ja... aber essen... heute morgen habe ich versucht, mir was runter zu zwängen... und dann war´s wieder draußen... :-(


    Na ja, gleich gehe ich mit in die Kantine, mal sehen... :-/

    ach schoko, das mit dem essen ...


    hmm.


    wie waer es mit nem schoko croissant??


    was ist das problem beim essen, magst du nich essen weil du so gar nichts tun magst oder weil du auf einmal essen wiederlich findest oder so??

    Nee,

    was süßes geht schon mal gar nicht... obwohl das sonst mein Hauptnahrungsmittel ist, Schokolade. :-/


    Ich hab´ Hunger und möchte auch essen, hab´ sogar Appetit. Aber sobald ich das Essen sehe oder rieche, ist vorbei. :-|

    unter anderen umstaenden wuerde ich fragen ob du schwanger bist... :-/


    also es ist ein richtiges, koerperliches problem, nicht ne frage vom kopf...


    dann wuerde ich doch ma zum hausarzt gehn, das kann ja gaaanz viel verschiedene ursachen haben

    peace


    das mit dem Brief war echt schwierig. Aber ich hab in diesem Bezug ein paar Tips vom dem Psychologen hier bekommen.


    ja, zweimal in der Woche bin ich mit einer Kollegin in einer Lerngruppe . Immer 2-3 Stunden. Hoffe das hilft.

    @ schoko

    hast du auch magenschrezen oder so oder "nur" Überlkeit? Villeicht solltest du damit zum Arzt gehen?

    Lonly

    hat sich in die Liste mit eingetragen!


    Hallo, Lonly! *:)


    Clair könnte sich heute Abend vielleicht mit einem Erfolg melden - dann haben wir wieder mal eine etwas größere Summe, sprich: gemeinsame Leistung.


    :-)

    Zitat

    unter anderen umstaenden wuerde ich fragen ob du schwanger bist

    Okay, das fällt definitiv raus. :-/


    its me, sanji, ich glaube, es könnte auch ´ne Frage vom Kopf her sein... mir ist z.B. jeden Morgen, wenn ich wach werde, ganz schlimm übel... muss mich fast sofort übergeben... Magenschmerzen hab´ ich ab und zu.


    :-|