• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nönönö Schoko...

    lies mal die PNs richtig, und dann will ich hier ein Lächeln sehen...


    Gruß an all die Lieben hier!


    (Ja, und an die anderen auch ;-D)

    schocko

    hmmm dir mal den zicken terror abwischen tue.. hmm wech ist wech.. schoko blöde sprüche ignorieren.. werden immer kommen und nie vergehen..


    ...


    ..


    wenn ich zug fahre ist am morgen immer ein brutales gedränge und die sitzplätze limitiert.. naja es gibt dann halt immer wieder leute die haben neben sich auf dem sitz noch ihre tasche etc..


    hier gibts nur eines klares kurzes statement.. meine frau hat mich dann das letzte mal entsetz angeschaut.. ich sei sooo unhöflich bla bla bal ;-) .. letzte woche war dann meine frau sehr höflich.. etnschuldigung ist dieser platz noch frei bla bla bla sie wurde dann ziemlich zickig angemacht :-/ und war nachher ziemlich frustriert..


    ...


    bei mir geht das so.. nimm die tasche weg.. falls nicht hingehört wird nehme ich sie hoch und werf sie wech ;-D ... der kommentar der dann kommt sie böser sie.. oder wieso duzen sie mich etc.. arschloch und und und.. lasse ich an mir abprallen mit dem kurzen kommentar.. von dir fasse ich dies als kompliment auf lache frech und lies meine zeitung.. und ich habe keinen frust.. ;-D ;-D


    ....


    ...


    es wäre bei dir auch zu überlegen was für kommentare du auf ein zicken gespräch geben kannst.. bei mir funktionieren auch


    ...


    man sind sie blöd.. oder wieso verstehen sie dies nicht etc.. --> darum arbeite ich ja hier ;-D


    ich nehme dies als kompliment ;-D


    ich kann mir gar nicht so viele gedanken machen ;-D


    sorry rechnen war noch nie meine stärke ;-D


    gibts dafür bonus ;-D


    etc. etc. ;-D ;-D