• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hey, Leute*:)


    drückt mir mal für heut nachmittag ganz fest die Daumen. Sehe mir ab 16:00 Uhr drei Wohnungen an, wobei ich am liebsten sofort die erste hätte.


    Bin aber nicht allein zum Besichtigungstermin. Brauche die Wohnung bis spätestens 1.12.2004 , sonst werd ich obdachlos....8_)

    Super!!!


    hab nämlich mir schon 10 Wohnungen angesehen und kein Glück gehabt. Die letzte Wohnung war der totale Horror...


    Ein Riesen Wohnklotz, total verdreckt.


    Alles Videoüberwacht, da ständig eingebrochen wir.da wär ich echt gut aufgehoben gewesen mit meinen Ängsten. Dann der dunkle Flur mit einem echt widerlichen Gestank...:-o


    ..das muss ich nicht haben.

    auch meine zwei Daumen...

    drück ich Dir, und dann hab ich noch einen Praktikanten... den ruf ich in die Werkstatt und spann dann seine Daumen rechts und links in zwei Schraubstöcke, nur ein bißchen festdrehen, daß er nicht gleich schreit...


    ;-D

    Hab ich schon, und es hilft auch:

    Gegen Einbrecher z.B. Wenn der erste festgeschnallt ist, kommt nie wieder einer - zumindest nicht solange der erste noch bei Stimme ist.


    ;-D

    dasch ja nett von dir Che...


    aber verschon den armen Praktikanten .Ich war vor einem halben Jahr selbst Praktikantin und dankbar fürs Überleben ;-D