• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Unser query tool goes nuts und ich sitz hier rum und kann nicht vernueftig arbeiten... das ist ja noch schlimmer als arbeiten!!


    Hab schon meine gesamte tagesration an essen weggemampft:


    4 karotten, 2 bananen und 2 birnen...

    yippee, das ist schoen!!


    gesund, was heisst gesund... ist halt das einzige was ich esse ohne mir den kopf drueber zu zerbrechen... :-/


    Und in phasen wo ich mich als essgestoert erlebe das beste mittel...

    Ja,

    aber mir ist jetzt total schlecht wieder. :-( Außerdem überkommt mich hier grad mal wieder die Angst... :°(


    Ja, schon klar... aber gesund ist es zudem auch noch. Also iss ruhig noch was.... ;-)

    schon passiert, noch ne bananen und n dicken gruenen apfel marke Oma Schmitt (granny smith)


    Wenn dir scxhlecht ist schoko, koerperlich, auch wenns vom kopgf kommt, koennen dir mcp tropfen oder so helfen...


    *dich auf dem heimweg anner apotheke vorbei schiebe*


    Was ist es genau wovor du Angst hast? im Moment isses die Angst vor der Angst, oder?!

    Keine Ahnung, ich hab´ einfach dieses verdammte Gefühl der Angst ohne sagen zu können, warum und wovor ich Angst habe. :-(


    Muss jetzt aber schnell los, hab´ gleich Therapie - was heute seeehr gelegen kommt - wie immer eigentlich!


    Bis morgen!

    heute kommt auf N3 etwas über traumatherapie..ist bestimmt ganz interessant..visite heißt es ..und kommt um viertel nach acht.