Ich kann sanji gut verstehen.


    Also wahrscheinlich bist du um einiges hübscher als ich, das ist nämlich nicht schwer. Ich versteh dich aber trotzdem.


    Ich könnte auch ewig lange Listen führen, was mir an mir nicht gefällt.


    Ich hab zum Beispiel viel zu lange häßliche finger. Mein einer arm ist auch häßlich, durch einige narben.


    An meinem einen bein hab ich am Oberschenkel eine komische beule die durch einen unbehandelten Muskelfaserriß entstand (also leute lieber zum Arzt gehen bei verdacht auf Muskelfaserriß....sonst lauft ihr mit einer Beule rum so wie ich)


    Mein Gesicht ist blaß und ich hab eine komische nase und eine komische Augenform und farbe.


    Man hält mich grundsätzlich für krank, auch im Sommer, dadurch dass ich so blaß bin.


    Mein Rücken ist kaputt und ich hab ein häßliches Hohlkreuz, deshalb kann ich auch nicht so hübsche enge sachen tragen, da sieht man gleich wie doof das ausschaut.


    So...reicht das erstmal sanji?


    Du siehst also, ich hab ähnliche probleme.


    Grüße an alle


    Zimt

    genau

    aber dies konnte sanji in ihrem letzten therapie versuch alles nicht aussprechen hmm ja sanji irgendwie hängt dies alles zusammen.. und du hast es so über die jahre eher schlecht wie recht verdrängen können... vielleicht auch einfach vergessen wollen.. hmmm.. bin aber froh dass es jetzt mal raus ist.. hmmm

    hmmm

    hi zimtchen.. also ich kann leider nicht mithalten denn ich sehe ja eigentlich so gut aus wie brad pitt nur anders.. aber ich schicke dafür mal meine tochter ins rennen..


    ..


    also sie ist generell zu klein nur 156cm


    ihre nase ist ein bisschen flach


    dann sind die ohren nicht auf der gleichen höhe


    dann ist ihr haar viel zu dicht und sie hat zuviel


    vorallem ist ihr haar tief schwarz was nicht schön ist


    sie ist leicht bräunlich dass ist auch nicht so schön sie wäre lieber ganz weiss


    dann hat sie zu kleine brüste


    ihr beine sind leicht x förmig


    sie hat auch einen krummen finger


    ihre mundwinkel sind nach unten


    die obere lippe ist irgendwie zu gross


    sie hat ein ganz ekliges muttermal auf dem oberschenkel


    der eine zehen ist zu lange


    ihre augen sind mandelförmig (so chinesisch)


    sie hatt ziemlich fette oberarme so oben


    sie hat eigentlich auch ziemlich fette schenkel so oben


    dann hat sie eine pips stimme


    ..


    ohh den ganzen rest habe ich vergessen.. aber das sind dann noch etliche hundert sachen.. hmmmm... und jetzt würde mich mal istsmes meinung dazu interssieren... ;-)

    peace dein Engagement in Ehren aber....


    ...also weißt du die Äußerlichkeiten an mir die mir nicht gefallen die hab ja ich mir nicht rausgesucht.


    Die Menschen machen sie zu dem, was sie in meinen Augen sind.


    Es ist nicht so einfach sich zu mögen wenn man bisher immer nur abgelehnt wurde.


    Und übrigens waren dass nur ein paar Dinge die mich an mir stören. Also prinzipiell stört mich eigentlich eh alles. ich wär gerne ein neuer mensch, also ein anderer.


    Verstehst du?


    Mit anderem Charakter, mit anderem Aussehen und mit anderen Erinnerungen

    Das war ein Schritt nach vorn, hast Du das auch gemnerkt


    ich denke sanji hat grad mal so einen 200km thriatlon in 20 sekunden gemacht


    ....das stimmt. hab noch nie so viel über solche Dinge geredet.Noch nie!


    das war echt ein Schritt nach vorn!!!!


    Das konnt ich nicht zu der Therapeutin sagen.....


    Hab das ganze alles verdrängt.


    Wollte das auch nicht mehr wahrhaben. Bis dann diese Bilder auftauchten und alles immer deutlicher und klarer wurde. Hab gedacht, jetzt spinn ich.


    Vielleicht haben die SV ja auch damit etwas zu tun bzw. hängen damit vielleicht zusammen?


    itsme...ich glaub - nein ich weiß, das du eine ganz tolle Person bist, das merkt man an dem was und wie du schreibst. Du hast mich vorhin zumLachen gebracht mit deiner Schilderung wie ihr evtl aussehen könntet. Danke!


    Danke für deine Worte!

    zimt

    das stimmt aber mit dem musst du dich arrangieren.. musste sich meine tochter auch.. und es ist nicht einfach.. und alles gute zureden nützt nichts.. vielleicht zum besseren verständins.. meine tochter sieht ziemlich asiatisch aus mit einem leicht chinesischen einschlag.. das heisst. nicht wie eine typische europäerin.. und nun ja sie hat während der ganzen schulzeit heftig darunter gelitten.. sie war "bräunlich" sie hatte "chinesen augen" etc.. sie wurde in der ersten klasse so fertig gemacht.. dass wir sie in eine andere klasse tun mussten etc etc... naja jetzt hat sich das ganze ein bisschen gelegt..


    ...


    hmmm zimt das aller einzige heilmittel dazu ist "selbstvertrauen".. und das kannst vorallem du an dir erarbeiten.. wenn du mit dieser einstellung aus dem haus gehst.. hast du bereits verloren.. denn dann läuft eine mürrisch aussehende zimt durch die gegend..

    sanji

    Vielleicht haben die SV ja auch damit etwas zu tun bzw. hängen damit vielleicht zusammen?


    --> das wird wohl alles irgendwie zusammen hängen.. nur es ist so schwer fassbar.. am besten versuchst du dich mal ein bisschen zu öffnen.. ich denke es ist auch die angst vor dem schmerz und der unsagbaren leere die du versuchst mit allen mitteln zu verhindern.. aber ich denke auch irgendwie musst du das ganze verarbeiten damit die neue sanji .. die jetzt erwacht ist auch wirklich wachsen und blühen kann.. hmmm und nochmals ohne kohl.. rote haare und sommersprossen dass ist der absolute hammer.. am besten millionen von somemrsprossen.. das sieht so "niedlich" aus.. um ches worte zu benutzen. :-D

    Ja. Aber ich will dass mich endlich jemand mag, verdammt.


    Und zwar nicht wenn ich dies und das tu und nicht mit der und der Bedingung. Ich will nicht mehr kämpfen müssen um ein bisschen Aufmerksamkeit.


    Können die menschen nicht einmal stolz auf jemanden sein, auch wenn er nicht gerade mal den ersten Platz erreicht hat oder wenn er nicht 15 Punkte hat oder wenn er nichts besonderes geleistet hat?


    Sie müssen ja nichtmal stolz sein es würde schon reichen wenn man ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.


    Wisst ihr was passiert wenn ich mal 14 Punkte schreib oder einfach stolz bin auf eine gute note?


    Das interessiert niemanden weil es so zu sein hat. basta. Es ist nichtmal interessant wenn ich 3 Punkte schreib, wenn ich schlecht bin. hab ich alles schon ausprobiert.


    Es ist auch nicht interessant wenn ich heulend rumsitz oder wenn ich einen Wutausbruch krieg oder wenn ich gar nichts mehr rede.


    Es ist einfach egal.


    Es interessiert keinen. Und wenn es schon niemanden interessiert was in mir vorgeht dann hab ich das gute recht mit meinem Körper dass zu tun und mit mir dass zu tun was ich will.


    Aber nein auch dass kann man hier nicht, nein auch dass geht nicht. das macht mich ganz krank. Ein kleiner kratzer am Arm im Sommer und schon wird man angeschaut als käme man vom mars.


    Und dann aufeinmal fragen Eltern und "Freunde" was das ist. Und dann überlegt man sich was tolles und schon haben sie es wieder vergessen es ist so herrlich einfach, leute....


    Jaja dass ist es.


    Ich hasse mich, ja ich hasse mich.


    das kann ich ohne schlechtes gewissen sagen, auch wenn man mit diesem Wort vorsichtig sein sollte, aber bei dieser person kann ich nicht anders.

    zimt

    Mit anderem Charakter, mit anderem Aussehen und mit anderen Erinnerungen


    .. charakter kann man ändern.. aussehen ist subjektiv.. erinnerungen ist so ne sache.. kann man höchstens schönere hinzufügen.. und die schlechten versuchen zu vergessen..

    Zimt,

    sorry... dann ist Dein Selbstgefühl völlig falsch.


    Zumindest was Dein Gesicht betrifft.


    Dein Gesicht ist sehr hübsch!


    Dein Bild ist bei mir gut bewahrt, keiner wird es zu sehen bekommen wie versprochen.


    Aber unabhängig von dieser Diskussion hier und jetzt, habe ich gestern jemandem aus dem Forum erzählt, WIE nett Du aussiehst.


    Also ohne Hintergedanken und schon mal überhaupt nicht um Dir einzuschmeicheln... es ist einfach Tatsache.


    Und daß Dich niemand anziehend findet, das stimmt ja nun mal überhaupt nicht.

    zimt

    hmm du möchtest geliebt werden.. und wirst es nicht.. und du versuchst dir diese liebe auf jegliche art und weise zu erkämpfen.. doch es funktioniert nicht..


    ...


    bring ich es damit so ungefähr auf den punkt..

    Zimt,

    Zitat

    Und wenn es schon niemanden interessiert was in mir vorgeht dann hab ich das gute recht mit meinem Körper dass zu tun und mit mir dass zu tun was ich will.

    Das Recht dazu hast Du immer und ganz unabhängig davon. Aber - was Du an Schlimmem mit Deinem Körper tust macht Dich nicht anziehender...


    Finde zu Dir selbst.


    Du mußt Dir selbst genügen... ich kann mir denken, wie schwer es ist ohne Anerkennung zu leben oder sich überfordert zu fühlen...


    Was ich mir nicht vorstellen kann ist, daß es außer diesem einen Mann niemanden gibt, der Dich auf einen Kaffee einladen möchte.


    Vielleicht wehrst Du solche Versuche immer ab? Vielleicht, ohne Dir dessen bewußt zu sein?

    Ja ich wäre gerne geliebt und zwar so wie ich bin.


    Weißt du, ein Mann hat mal mein Vertrauen ein wenig mißbraucht. Oder wie soll ich das anders ausdrücken....Jedenfalls hatte ich ihn zu mir zum essen eingeladen und er ist sehr oft gekommen um mich zu fragen ob ich nicht mal kurz was für ihn machen könnte. Jedenfalls hab ich das dann auch oft gemacht und während ich für ihn Sachen erledigt habe ist er zu seiner Anderen gefahren und hat sich mit der nen schönen Abend gemacht. Mir hat er zwar immer wieder Unterricht gegeben und mich trainiert und mir erzählt dass ich soviel besser wäre als die anderen. Und wie toll ich das machen würde und dass ihm wirklich was an mir liegen würde und dass nicht nur Geschwätz wäre. Und dann ist er einfach zu der Anderen gegangen, jeden Abend und ich durfte seine scheiß Arbeit machen, obwohl ich ihm oft gesagt habe dass ich noch für die schule lernen muss und keine zeit hab. Aber er hat mir so leid getan weil er soviel zu tun hatte, naja im nachhinein weiß ich ja was er so wichtiges zu tun hatte. Und erzählt hat er mir immer dass ich die Einzige bin, für die er das tun würde.


    Egal, schon lange her.


    Vor 2 jahren haben wir uns wieder mal gesehen und dann hat er mich wieder gefragt ob ich ihm nicht mal hier und hier helfen könnte, er hätte dieses und jenes problem.


    Naja ich glaub er hat nie kapiert dass er mir sehr wichtig war und dass ich alles nur getan habe weil ich wollte dass er mich liebt.


    Mein Vater ist sauer geworden und hat ihm gesagt er solle sich mal selber um seine probleme kümmern was solle ich denn da schon tun können.


    Auch er hats nie verstanden was ich eigentlich immer sagen wollte aber nie gesagt habe weil ich es nicht kann.


    Egal, ist ja schon ne weile her.

    zimt

    das mit dem geliebt werden denke ich gilt auch für deine eltern..


    ...


    ich habe das gefühl dass du irgendwie dazu "konditioniert" wurdest (wenn man dieses wort überhaupt verwenden kann) .. für alles und jedes extra leistung zu erbringen sogar fürs geliebt werden.. du hast immer das gefühl du musst noch was extra machen und noch was dazu geben damit du ein bisschen wärme bekommst.. meist klappt dies dann auch ein bisschen.. aber wenn es nicht klappen sollte bist du immens entäuscht und versuchst es indem du noch härter und länger an dir arbeitest und irgendwann bist du eigentlich gar nicht mehr du sondern eine zimt.. die konstant den ganzen tag versucht anerkennung zu kriegen für alles und jedes und irgendwie immer frustrierter wirst weil es doch nicht immer klappt..