wer braucht feinde wenn

    er solche freunde hat...


    Mein angeblich bester kumpel hie rauf arbeit, der sich fuer frueher genannte position beworben hat, meinte grade zu mir dass es eine kluge entscheidung sei sich nicht zu bewerben (aus meiner sicht) um sich die offensichtlich kommende enttaeuschung zu ersparen und dass ich doch nicht tatsaechlich geglaubt haette dass ich auch nur den hauch einer chance gehabt haette

    Schoko

    ich seh keinen Grund, meine Meinung zu ändern.


    Es ist weil keiner einen Vertrauensvorschuß gibt... keiner redet und enttäuscht damit den anderen...


    Es ist so.


    Ich hab Dir die PNs geschrieben, ohne hier mitzulesen... und sehe doch nun daß es peace ebenso einschätzt wie ich.

    Zitat

    Geholfen hat´s mir insofern, dass ich es nochmal überdenken müsste...

    Du kannst auf mich zählen.

    und southseapearl :-)

    .. und dem che mal auf den rücken klopf ;-D ..


    ..


    es werden immer mehr.. malika |-o ..


    sorry werde alt.. und habe die übersicht verloren ;-D .. also schocko mindestens eines hast du schon mal erreicht mit deinem faden.. ich komme nicht mehr draus ;-D

    nein, so gesehn wirklich chancen hab ich mir nur bedingt ausgerechnet, weil ich die erforderlichen qualifikationen nicht ganz hab...


    Aber trotzdem.. es war die art wie er es gesagt hat.


    er ist mitte dreissig, er ist 12 Jahre aelter als ich, hatte alles moegliche schon gemacht...


    trotzdem :-(

    und nun auch noch mein "bester freund-ex"


    boah, die ganze welt ist heute wieder gegen mich...


    ich hab sooo die schnauze voll!!


    gestern bis um halb acht gearbeitet,der unfall und alles, dann das mit M. und nun auch noch das!!


    Die spinnen doch alle!! So nach der devise mit der kann mans ja machen, was solls, die schneidet sich ja bloss den arm auf aber wehrt sich nicht!

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.