• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Zimt

    Mal ehrlich, ich verstehe Dich. Aber wenn sie Dir das schon sagen, wird es einen Grund geben. Mach keinen Mist und nachher hört es nicht mehr auf zu bluten! Was dann???


    Kannst Du nicht mit Deinem Hausarzt mal reden, dass er Dir was anderes gibt? Wenn Du schon Angst hast, es NICHT zu schaffen?! :-/

    Woher sollen wir das wissen?

    Solche mittel spritzt man nicht aus Spaß!


    Möglich, daß bei Dir eine Thrombosegefahr besteht...


    dann solltest Du auf keinen Fall absetzen!


    So mit Schlaganfall und Lähmungen weiterleben ist nicht toll... :-(

    Aber das ist es ja nunmal. Das wär alles halb so schwer wenn ich es selber bestimmen könnte.


    --> du hast bewiesen dass du es kannst.. das ist nicht auf meinem mist gewachsen ;-) .. du selber hast dies erreicht ohne irgendwelches dazutun.. wenn du aber in deinem kopf sagst ich kann nicht ist dies natrürlich nicht wirklich möglich und ich gehe mit dir einig dass du es dann nicht wirklich selber bestimmen willst.. können tust du schon.. :-/

    Schoko:


    Ich muß diese Blutverdünnungsmittel momentan leider nehmen.


    Ich hoffe dass ich das bald wieder absetzen kann.


    Natürlich könnte ich meinen anderen Hausarzt fragen, aber dann würde er ja wissen wollen warum ich was anderes will.


    Das geht ja nicht.


    Und ein Blutverdünnungsmittel muss es halt sein, dann wäre ja das Problem auch bei einem anderen "Produkt" (von der anderen Firma beispielsweise) existent.


    Das ist eine verdammte Zwickmühle. Ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen

    noch zu vorher

    weisst du wenn sie dir schon extra was sagen in der apotheke ist dies darum weil es sehr wichtig ist sonst würden sie das unterlassen weil sie höchstwahrscheinlich schlichtweg nicht alle warnungen im kopf haben können..


    ..


    aber sie wissen sicher wenn zuckerkranke was nicht nehmen sollen oder eben hier und du hast es schon richtig erkannt.. es funktioniert nicht..


    ...

    Che:


    Ähm, ich hab ja nicht gesagt dass ich es absetzen will. Ich habs mir lediglich überlegt, aber diese Idee wieder verworfen, weil ich weiß, dass ich es nehmen muss weil ich momentan durch eine Entzündung akute Thrombosegefahr hab.


    Darum gehts ja auch gar nicht, ich will mich ja nicht umbringen.

    Zimt

    Sorry, aber Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst: es gibt keinen Ausweg. Du MUSST das Medi nehmen und DARFST Dich nicht verletzen. Basta. Punkt. Da gibt es nichts mehr zu überlegen und Du kannst Dir auch nichts einfallen lassen. Du DARFST Dich definitiv NICHT schneiden!!!

    zimt

    Ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen


    ...


    hmmm es kann auch durchaus sein dass "irgendetwasjemand" das gefühl hat dass du es schon hinkriegst nämlich aufzuhören damit.. da du dich aber gedanklich weigerst.. ein bisschen nachhilft.. hmmmmmmmmm .... schicksal muss nicht immer nur negativ sein.. kann sich auch durchaus was positives ausdenken.. und wenn es nur so was blödes ist wie diese spritze.. die dich schlussendlich gedanklich so weit bringt dass du dir sagst.. naja ich habe es ja 7 monate geschafft ich schaff dies wieder .. ;-) .. hmmmmm... ist zwar ein krasses mittel.. aber je länger ich darüber nachdenke.. :-/ .. zimt.. fass dies doch grad mal als chance auf.. und lass dir jetzt nicht irgendetwas einfallen sondern das richtige.. nämlich dich zurückzulehnen und den winkesmily an die wand zu zeichnen.. darf auch 2 meter gross sein *:)*:)


    ....


    hmmm zimtchen ich werde das gefühl nicht los dass nicht nur ich dir helfen möchte oder che oder phoebe oder schocko oder sanji oder malika oder southseapearl oder itsme und und und .. sondern einfach noch ganz viele mehr..!!!!!!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)