Leute, ich will euch ja nicht schon wieder damit nerven. Aber ich muss das loswerden und aufschreiben ich kann mit niemandem reden.


    Ich hab langsam panische Angst. Habe die blöden Spritzen abgezählt. Ich muss das bis Freitag spritzen! Das geht nicht, ich hab schreckliche Angst, panik.


    ich will mich nicht verletzen. Aber ich hab Angst dass ich mich nicht dagegen wehren kann.


    ich hab das ohne Spass nicht unter Kontrolle.


    Ich kann das nicht.


    Wie soll ich mich ablenken?


    Ich hab ihn heute gefragt ob wir mal reden können. Er meinte, dass er "momentan" keine zeit hat. Ich glaube er will nicht mit mir reden.


    Das macht mich voll fertig.


    Ich weiß ja dass man nicht negativ denken soll. Aber ich hab das gefühl, dass ich es nicht bis Freitag schaffe. as ist eine Woche.


    ich weiß dass mir da keiner helfen kann.


    Trotzdem danke dass ich das hier reinschreiben kann. es beruhigt mich wenn es gelesen wird.


    Danke, und eine gute nacht.


    Zimt

    hallo zimt, sorry das so lang keiner geschrieben hat...


    Mein pc gibt grade den geist auf, hat wohl zuviel mit dem von peace gespielt...


    Also als erstes: du hast mhr kraft bewiesen als jede von uns!! vvergiss dass nicht! was sind 7 tage gegen 7 monate??


    ich weiss, wenn man erst ma wieder drinist und so... aber denk einfach daran dass es nicht anders geht... denk dran dass die konsequenzen dieses mal wesentlich drastischer waeren...


    aber denk nicht zuviel dran, sonst triggerst du dich selber.


    wenn ich ne stunde ueber pizza nachdenke will ich die auch unbedingt haben...


    also versuch so gut es geht an was anderes zu denken.


    Das das mit Ihm in die hose gegangen ist, ist ne verdammte scheisse. zumindest im moment, aber in paar jahren bist du froh drueber...


    weil fuer jede von uns ist in unserem leben eine ganz besondere person vorgesehn!


    Schau dir Phoebe oder Southseapearl an... die beiden haben absolut liebe menschen die zu ihnen stehen trotz des SVV scheiss!


    Ich hab meinen besten freund (der Ex) der mir echt mmer wieder zur seite steht!


    Fuer dichgibt es diese person auch!


    und auch wenn es jetzt nicht hilft, weil die person schlicht noch nicht da ist, vertrau einfach darauf, dass es wert ist auf diese person zu warten.


    und wenn das heisst, 7 tage noch haerter an dir zu arbeiten dass du nicht schneidest, dann musst du da durch. so wie durch ne wurzelbehandlung beim zahnarzt.


    Ab mit dir in Stall und tu was vernuenftiges, sitz nicht zu hause und starre deine klingen oder spritzen an, das macht es nur schlimmer, auch wenn ich selber immer in so ner phase denke es wuerde mich beruhigen, im endeffekt ist das quatsch. den alles was es tut ist unsere gedanen nur um ein thema kreisen lassen...


    geh bisi im netz sutrfen, aber vermeide svv seiten wenns geht ;-)


    ich drueck dich und unser aller daumen druecken geht ganz besonders an dich, ok??

    Clair:


    Danke der Nachfrage.


    Nicht direkt schlecht aber auch nicht gut. Bin müde. Aber das kommt bestimmt von den Medikamenten.


    Ich mach mir halt immer noch ständig gedanken über ihn.


    Heute hab ich von ihm geträumt.


    Aber dann wacht man auf und hat ist irgendwie voll fertig, weil man es eben nur geträumt hat.


    Wie gehts dir?


    LG Zimt

    Vor 2 Jahren musste ich auch mal sowas spritzen. Hatte mich im Trainingslager am Knie verletzt... Mich hat das damals soweit ich weiß nicht müde gemacht...


    Hab aber heute auch den ganzen Tag bis um vier oder so im Bett verbracht. War nur mal kurz am Computer.


    Das mit ihm tut mir verdammt leid. Ich würde Dir gerne helfen, weiß aber nicht wie. Aber ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm. :-)


    Mir gehts irgendwie nicht gut...


    Liebe Grüße!

    Clair: Danke. Ich finds schön, dass ihr einem alle helfen wollt obwohl es euch genauso schlecht geht. Bin ich froh dass ihr da seid!


    Ich nehm ja nicht nur Gerinnungshemmer sondern auch noch Schmerzmittel. Vielleicht kommts davon. Oder auch nicht....Wahrscheinlich ist es meine Lustlosigkeit, und meine miese Laune. Die Depression halt, wie auch immer....


    Gruß Zimt