• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Danke it's me.


    Es ist mir mit der zeit sehr wichtig geworden hier meine Sachen loszuwerden. Ich hab immer das Gefühl, dass mir jemand zuhört.(zuliest)


    Das ist fast, als ob man sich etwas von der Seele redet. In diesem Fall schreibt....


    Ab und zu schießt es mir einfach plötzlich in den Kopf und dann bin ich froh wenn ich schreiben kann.


    Danke


    Grüße Zimt

    :-o :-o :-o

    Jetzt habe ich ewig gebraucht, das alles nachzulesen! :-o Ein Tag ist man mal nicht arbeiten und Ihr schreibt zehn Seiten oder so! :-o


    Meine Güte, hier ging´s aber zur Sache heute... welche Werkzeuge... ui ui ui... :-/


    Drücke Euch alle mal feste und morgen bin ich wieder dabei! :-D


    *:)


    Hallo Lolifu! *:)

    tja schoko,

    nicht jeder hat es so gut wie wir, die in ostdeutschland mußten heute schuften..nur einige außerwählte dürften am Allerheiligen zu Hause bleiben.


    knuddel an dich!! :-x

    hi phoebe


    bei uns nennen wir diesen feiertag den sankt globustag ;-D .. globus ist ein warenhaus.. und da zürich protestantisch ist haben wir gearbeitet und die ganze innerschweiz kommt zu uns einkaufen weil sie frei haben *:)

    peace:


    Danke, wünsche dir und allen anderen auch eine gute nacht.


    Naja, ich hoffe auch...hoffentlich hab ich nicht wieder irgendwelche (Alb)träume heute nacht. das macht mich ganz verrückt.


    Und morgen muss ich dann schon wieder zum Arzt *fürcht* Jedes Mal hab ich Angst wenn ich zu einem Arzt muss, selbst wenn er ganz nett ist.


    Gute nacht


    Zimt