zimt

    Eher leicht geschockt über mich selber...


    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o ...


    ich bin mehr als nur leicht geschockt..


    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o ...


    man zimt so was von unverantwortlich...


    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o ...


    ui ui ui ui ui ui uiiuiiui..


    hmmmm :-/ und jetzt nachdem du rausgefunden hast dass du trotz allem noch fühlen tust... :-/ ...


    -->


    Das war eine ganz neue Erfahrung..


    -->


    und was ist deine erkenntnis ???

    Bonsai, hört sich schon ganz interessant an. Wenn ich noch mehr zeit hätte, dann würd ich das echt mal ausprobieren, rein aus Spass...meine Mutter hatte mal ein paar von den Dingern. Aber die sind sehr, sehr empfindlich. Vielleicht bringt gerade dass den Kick?


    Aber ob mir persönlich das jetzt was bringen würde...hm...Zu wenig Macht und Kontrolle? Ich weiß auch nicht. Interessant wäre es schonmal, aber bei mir ist das eben so, dass ich ganz schnell das Interesse an Dingen verliere.


    Bis auf mein Sport hat sich bei mir noch nie was gehalten...


    Z.

    Peace:


    Hm. Naja geschockt, weil ich es trotdem gemacht hab. Vernunft schaltet sich aus, geschockt, weil ich in diesem Moment keine Kontrolle hatte.


    Erleichtert weil ich bestimmt habe wann wieder Schluß ist, weil ich was gespürt habe.


    Und das Bl*t lief so lange. Immer weiter und dann bekam ich das erste mal Angst vor mir in diesem Moment.


    Naja, baden wir das jetzt nicht weiter aus.


    Meine Erkenntnis?


    Vorhin schrieb ich, dass ich eigentlich gar nicht traurig bin.


    Jetzt muss ich allerdings zugeben, dass ich das von mir nicht erwartet hätte. Filmriß?


    Weiß nicht. nachts ist man so alleine und alles ist anders und bedrohlicher.


    Gleichgültigkeit.....Antriebslosigkeit.....


    Weiß auch nicht was ich dazu sagen soll


    Z

    loli

    s/w gefällt mir auch bei menschen.. farbe bringt bei mir ganz selten das gewünschte resultat.. wobei nicht schlecht ist bei tiefstehender sonne dann ist farbe auch ok.. ich mache fast nur noch digital.. ist einfacher und ich kann 20 machen und 2 behalten ohne kosten ;-) .. aber ich bin nur ein kleiner amateur.. das lustige die asiaten finden unser bilder alle völlig mies wenn keine menschen drauf sind.. wir im westen finden bilder ohne menschen meist sehr schön ??? .. also darum hat es jetzt bei meinen bildern immer mindestens ein mensch drauf ;-) ...


    ....


    hmmm das mit dem bestäuben also du schüttelst sie aufeinander und dann wechseln sie die farbe oder wie kriegst du die neuen pflanzen.. ziemlich verwirrt bin .. un d mir überleg wie es bei den menschen funktioniert und dem storch ;-D

    Naja, jetzt hab ich grad eine mail von meiner Cousine bekommen.


    Der gehts voll gut. Bin sehr glücklich darüber. Die war ja sehr krank.


    Ich bin froh, dass sie endlich eine Ausbildung macht. Es gefällt ihr.


    Sie hat mir auch viel Glück gewünscht, für meine Prüfung.


    Zimt

    Mal eine doof Frage in die Runde...

    ...


    was macht ihr eigentlich mit den Verletzungen die Ihr euch zufügt (bezüglich Schnitte)? Verbinden? Zum Arzt gehen? oder ist es net so wild, dass man verbinden müsste...


    geht mir grad durch denk Kopf, da ich morgen wieder Verbandsmaterial aus der Apotheke holen muss.

    das mit dem bonsai waere mein untergang, pflanzen gehen immer ein bei mir, hoffnungsloser fall...


    obwohl, dieses jahr hatte ich maechtig glueck mit meinen fleissigen liesschen sogar "edel" liesschen! obwohl, das klappt wohl auch nur in nem verregneten irischen sommer...

    Zum Arzt gehen? *hüstel*


    Na im Leben nicht, wie unangenehm... Hab so schon genug Angst vor denen. Bin eh ständig beim Arzt wegen irgendwelchen anderen Kleinigkeiten. Würd ich mich nie im Leben trauen, einem Arzt das zu erzählen. Und lügen...vonwegen katze und so...Ne, da hab ich ein ziemlich schlechtes gefühl bei Ärzten, die nehmen einem sowas nicht ab. Sie müssen ja nochnichtmal was dazu sagen, aber ich kann allein schon mit den Blicken die dann kommen nicht umgehen....ist schon schlimm genug, wenn es mal zufällig jemand anderes bemerkt und einen drauf anspricht. Passiert mir aber selten. Außerdem hab ich teilweise nur noch erahnbare narben. Die neueren Kratzer klebt ich mit einem Pflaster zu.


    Ich kratz halt so ein bisschen mit dem Me**er drauf rum, da passiert nichts schlimmes.


    Ich schn**d nicht tief, aber ich muss das Bl*t hochsickern sehen.


    Dann reichts schon.


    Zugegebenermaßen, gestern hab ich was gefährlicheres gemacht. Ich bin auch immernoch leicht geschockt drüber, obwohl nie etwas passieren konnte, weil ich schon aufgepasst hab.


    Gruß Z.

    @Zimt:

    ne... zum Arzt gehen würd ich auch nie und nimmer deshalb. Muss so schon ständig wegen meinem geschrotteten Knie hin.


    Hmm...Pflaster - neee... langt schon seit Jahren nimmer. Und genäht hätten manche auch werden müssen - aber neee

    Nein, also so weit hab ich das noch nie getrieben.


    Aber ich nehm gerade Blutgerinnungshemmer und dann bl*tet es eben länger und schneller.


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich es jetzt solange durchhalte, bis ich das Mittel wieder absetzen kann.


    Aber ich häng gerade immer noch in gedanken fest.


    Und ohne das M****r kann ich es einfach nicht geregelt bekommen.


    Aber stolz bin ich trotzdem auf meine 7 Monate ohne.


    Das war - trotz vieler negativen Erlebnisse- das beste was mir passieren konnte. Im nachhinein.


    Zimt

    lolifu, warst du das die earllier meinte dass es nicht mehr "nur" rasierklingen sind?? darf ich fragen was du nimmst??


    Ich hatte frueher mel skalpelle benutzt, nur die klingen fuer zum auswechseln, auch nur die feinen, aber das war irgendwie... nicht so... wirkungsvoll...??


    hm, fast alles an der oberen haut was genaeht werden muesste kriegt man mit klammerpflastern genauso hin, die darf man in der apotheke ganz einfach kaufen...

    Ich benutze chirurgische Skalpelle und kann sagen: damit kann man wahrlich böse Wunden machen - ich zu mindest bevorzuge es allem andere... es ist feiner und schneidet effizienter (immerhin habe ich damals mit sowas so manches im Praktikum auseinander genommen).

    mir wird gleich schlecht.. :-o:-o:-o


    ...


    :-/ ... mann o mann .. also finde ich den vorschlag mit einem buch lesen bis man einschläft oder irgendwie sinnlos im fitnesscenter bis man für müdigkeit umfällt höchst attraktive alternativen.. also schmeisst das zeugs mal in den abfalleimer.. ;-)


    ...


    ich weiss ich weiss jetzt kommen dann all die argumente wieso das nicht geht.. :-/ .. hmm ich sags halt trotzdem.. wech ist wech.. :-/ ...