Glaub Deinem Körper

Du hast nur den einen... und wenn der hungrig ist, gib ihm was er verlangt.

Also, wenn sogar Deine Freundinnen Deine Figur ok finden (die ja neidisch sein könnten und Dich deshalb bißchen schlechtmachen, um selber besser abzuschneiden), dann ist die Sache eigentlich klar.

Theoretisch.

Praktisch mußt Du lernen, Dich zu akzeptieren.

Ist nicht leicht, sicher nicht, bei dieser Mutter und ihrem Einfluß all die Jahre. Aber wenn Du erstmal eingesehen hast (rein rational) daß du ok bist, dann kannst Du Dir auch Hilfe holen (z.B. Selbsthilfegruppen usw.)

:°( Ahh.

Wie scheiße ist das eigentlich, ich schau ständig in die tabelle und dann seh ich da ne dicke 1 stehen die ich mir selber zuzuschreiben hab.

Heut früh nach dem Schn***en bin ich vor lauter Übereifer fast durchgedreht und am Stock gegangen, weil ich mit meiner überaus guten Laune kaum was anfangen konnte und gar nicht wusste wie ich damit umgehen sollte.

Und jetzt? Heute Abend?

Ich hasse mich. Ich hasse es. Warum bin ich so?

Als alles so war wie immer und ich mir gar nicht soviele gedanken über ihn und mich gemacht habe, da war alles viel entspannter. Ich glaub ich hab durch mein verhalten echt diese ganze scheiße provoziert. Daraus schließt sich, dass ich jetzt auch wieder Schuld an dem Schn***n bin.

Ich hab eigentlich Hunger, aber ich bekomm nichts runter. da ist ein dicker Kloß im Hals.

Verdammt.

Z.

Suesse, dafuerist das forum da... :-)

fiuer das naechste sorry ich hab... gibts eins auf die nase! *freundlich in die seite knuffe*

ich muss los, aber ich drueck dich trotzdem.

S****ss drauf, heut morgen haste verbockt... hmmm, kannst auch nimmer aendern, aber die zukunft, die liegt ganz allein in deiner hand, und wenn du nich willst wird dir das auch keiner versauen koennen !!

Danke it's me.

Es ist mir mit der zeit sehr wichtig geworden hier meine Sachen loszuwerden. Ich hab immer das Gefühl, dass mir jemand zuhört.(zuliest)

Das ist fast, als ob man sich etwas von der Seele redet. In diesem Fall schreibt....

Ab und zu schießt es mir einfach plötzlich in den Kopf und dann bin ich froh wenn ich schreiben kann.

Danke

Grüße Zimt

:-o :-o :-o

Jetzt habe ich ewig gebraucht, das alles nachzulesen! :-o Ein Tag ist man mal nicht arbeiten und Ihr schreibt zehn Seiten oder so! :-o

Meine Güte, hier ging´s aber zur Sache heute... welche Werkzeuge... ui ui ui... :-/

Drücke Euch alle mal feste und morgen bin ich wieder dabei! :-D

*:)

Hallo Lolifu! *:)

hi phoebe

bei uns nennen wir diesen feiertag den sankt globustag ;-D .. globus ist ein warenhaus.. und da zürich protestantisch ist haben wir gearbeitet und die ganze innerschweiz kommt zu uns einkaufen weil sie frei haben *:)

peace:

Danke, wünsche dir und allen anderen auch eine gute nacht.

Naja, ich hoffe auch...hoffentlich hab ich nicht wieder irgendwelche (Alb)träume heute nacht. das macht mich ganz verrückt.

Und morgen muss ich dann schon wieder zum Arzt *fürcht* Jedes Mal hab ich Angst wenn ich zu einem Arzt muss, selbst wenn er ganz nett ist.

Gute nacht

Zimt