its me

    Das Studium könnte ich jederzeit beginnen, werde es als Fernstudium machen. Also könnte ich ca. zwei Wochen nach der Anmeldung loslegen, wenn das Päcksche mit den Unterlagen kommt. :-/


    Im Moment ko**t mich gerade mein Job allerdings so an, dass ich am liebsten ALLES hinschmeißen würde. :-/ %-|


    Und der Sport... ich geb´s ja zu, ich kann mich auch nicht aufraffen... da lockt die Coach und mit den Depris ist die dann der erste Anlaufpunkt.


    Alles Mist, alles großer Mist.

    schockos leben... liebes leben

    Zitat

    Da fäng´s schon an... bzw. hört es auf... ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde... ich weiß, so kann man mir nicht helfen... aber ich weiß nicht weiter...


    --> wieso denkst du dass man dir so nicht helfen kann

    und ???

    ooooch

    Zitat

    ...weil ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.

    Da hab ich aber schon optimistischeres gehört von Dir - ich weiß daß Du weißt daß Du hier schwarz malst. ;-)

    schockos leben.. liebes leben

    ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.


    --> hmmm du hast es schon wieder geschafft gleich drei negative punkte in einen satz zu packen ;-)..


    --> ich erlaube mir mal klein rauszupicken so gemein wie ich bin ;-)


    --> dann begründe mir mal wieso du keinen freund finden kannst wenn du klein bist.. wieso du nicht studieren kannst weil du klein bist.. und wieso du keinen sport machen kannst weil du klein bist..

    Aber...

    ständig... also auch jetzt und hier?


    Bist Du nicht auch in der Firma die, die am meisten leistet?


    Wertlos... son Quatsch... nutzlos, überflüssig... Du WEISST es besser!


    Denk an das gestopfte Loch...

    Hier

    im Forum meinst Du? Nein, irgendwie komischerweise fühle ich mich hier wohl. Obwohl ich wohl nerve mit meiner Depri-Schiene.


    Die Firma... ts... das interessiert hier keine Sau. Werde auch ständig Krankenscheine nehmen, wenn ich keinen Bock hab´, stört doch keinen.


    Und ich bin so blöde und komm´ hierhin, obwohl ich gerade überlege, ob ich überhaupt noch leben möchte oder lieber gehen werde... bis letzte Woche noch... lächerlich... warum bin ich so blöde???


    Das gestopfte Loch... ich weiß! ;-)

    schockos leben ... liebes leben

    ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde


    -- freizeit möchte ich sport


    -- arbeit möchte ich weiterbildung


    -- freundschaft möchte ich


    da ich/mich


    --> wertlos, nutzlos, überflüssig, dumm, undiszipliniert ...fühle/bin


    :-/ in wie weit weisst du dass dies zutrifft oder in wie weit hast du nur das gefühl das dies zutrifft...