Ansonsten

    hat Grasi recht. Rufe doch einfach mal im Krankenhaus an. Die sagen Dir dann schon was Du machen kannst, schicken vielleicht auch jemanden. Ich glaube außer einem einmaligen Betrag von ca. 5 Euro übernimmt die Kosten dann die Krankenkasse.

    Ja

    hoffe ich auch! Ich weiß nicht, ob ich es heute noch mal schaffe hierher, aber falls was ist Malika, Du hast ja meine Nummer!


    Ich drücke Dir feste die Daumen und denke doll an Dich!


    Liebe Grüße

    Malika,


    mich haben sie auch gezwungen zum Arzt zu gehen.


    Ich hab auch Angst vor denen, weil ich sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht hab.


    Geh lieber hin, ich bin sicher noch schlimmer wie du, das kann ich dir wirklich versichern.....-also im Bezug aufs "nicht hingehen wollen"-


    Geh hin, im nachhinein merkt man ja meistens dass es nicht so schlimm ist, wie man dachte....


    Naja meistens...ist es ja so....ich kann dich verstehen.


    Trotzdem ist es besser wenn du jetzt dem netten Doc einen Besuch abstattest.


    Grüße Zimt

    @ Malika

    Nun muss ich mich mal den anderen, v. a. Grashalm, anschließen. Du solltest wirklich besser zum Arzt gehen (und wenn er/sie dir sehr weh tut, dann tritt einfach mit dem "gesunden" Bein zu 8-)).


    Ich hatte ständig Rückenschmerzen; bin drei Jahre lang nicht zu einem Arzt gegangen. Durch Zufall wurde ich dann doch am Rücken untersucht. Diagnose: Gleitwirbel, Grad 4. Ich sollte mind. innerhalb des nächsten Jahres, am besten so schnell wie möglich operiert werden. Sonst hätte es sein können, dass ich irgendwann meine Beine nicht mehr gespürt hätte.


    Also, falls du doch etwas schlimmeres hast, ist es gut, dass dich untersuchen hast lassen (wenn du nun endlich gehst :-p). Und wenn es "nur" Prellungen sind, kannst du sagen "gut, dass nicht mehr passiert ist".


    Und den Unfallverursacher kann man per Polizei herausfinden. Das ist halt deren Job, sowas zu machen. Gute Besserung wünsche ich dir, Malika.


    Liebe Grüße an alle!


    out side x

    :-D

    *:)


    Hab das mit Malika nicht alles so verfolgen können.


    Sie wurde bei Grün angefahren, weiß das Kennzeichen nicht von dem Auto, und ist nun verletzt zu Hause?


    Gab es keine Zeugen an dieser Ampel?


    Erst mal zum Arzt oder Arzt rufen, dringend!


    Aber das hast Du hoffentlich schon getan!

    Hab das mit Malika's Unfall erst heut früh gelesen. Ich hoffe sehr das sie zum Arzt geht,auch wenn sie dort nicht gerne hingeht, was ich gut verstehen kann.


    Malika, bitte geh hin!!!!!


    Bin heut ziemlich mit den Nerven runter. Der Umzug und die prüfung haben mich echt umgehauen. Meine neue Wohnung hat der Vormieter total versaut hinterlassen. Ich muss dort erstmal alle Sachen in einem Raum abstellen und alles erstmal putzen. putzen putzen. Hab gestern 2 Stunden an einem Fenster geputzt. So dreckig und verschmutzt und Müll. Bin echt sauer auf den Vormieter . Hab versucht ihn zu erreichen. Geht nicht ans Telefon. Diese Sch.... Typ.


    jetzt sitze ich ab morgen in einer total heruntergekommenen Wohnung. Muss aus meinem Internatszimmer vom BFW auch raus.


    Es graut mir .


    Weihnachten wird echt besch.....

    Hallo, wurde nun drauf angesprochen dass ich zur Zeit nicht so oft da bin.


    Das ist, weil mich die ganzen Weihnachtsvorbereitungen stressen.


    Und dann hat sich momentan so eine absolute traurigkeit über mich gelegt.


    Aber ansonsten ist alles ok und ich denke ich werde bald wieder mehr schreiben.


    Grüße und frohe Weihnachten, vor allem an Schoko.


    Zimt

    guten nachmittag allerseits

    hmm sanji das sind ja zustände wie im alten rom.. bei uns gibt es ein übernahme protokoll.. und da wird festgelegt was wie wo.. ich würde mal unbedingt alles aufschreiben was irgendie kaputt ist oder flecken hat oder löcher oder risse oder sonst was.. und eigeschrieben dem vermieter melden.. damit du falls du wieder mal ausziehen musst nicht für schäden haftbar gemacht werden kannst die von deinem vorgänger stammen.. bei uns ist es auch so dass das zu vermietende objekt auch instand sein muss falls dem nicht so ist muss es der vermieter auf seine kosten instand stellen..

    Peace..


    bei mir ist das anders...leider...da ich ja unterschrieben habe, das ich einige Wände streiche und renoviere. Das das aber so widerlich dreckig ist...


    Muss jetzt gehen....


    Komme morgen nochmal rein..... Wünsch euch einen schönen Montag!


    Liebe grüße

    @sanji

    puh, das is aber echt nicht mehr schön...


    willst mir vielleicht mal verraten, wie viel miete/strom/heizung/usw. du zahlst? und wie groß die wohnung ist? wüsste gern mal so ungefähr, wie viel sowas kostet...

    @malika

    warst du beim arzt?


    ich hoffe ja und es geht vielleicht nen bisschen besser... *sorgenmach*

    @ Mailka!

    Ja, ich schließe mich den anderen an! Du solltest unbedingt zum Arzt gehen!!! Bitte!!

    @all

    Das mit dem Schreien ist so eine Sache. Ich war heute mittag im Wald... in meiner Mittagspause... Und ich wollte einfach alles rausschreien... Aber es ging nicht... Ich machte den Mund auf... aber es kam nichts... ich bin fix und fertig, weiß nicht mehr wo vorne und wo hinten ist, fühle mich alleine und im Stich gelassen... :°( Ich kann nicht mehr, bin an einem Tiefpunkt angelangt... und der macht mir wahnsinnig zu schaffen... kann seit zwei Nächten kaum mehr gescheit schlafen... Und keiner merkts... weil ich wieder in ddiese elende Rolle geschlüpft bin.... Jeden Tag kämpfe ich darum, "es" nicht zu tun... Noch habe ich mich unter Kontrolle... Im Moment bin ich alleine... Mir laufen die Tränen Gott weiß wohin... Mann, ich kann einfach nicht mehr... Ich will auch nicht mehr...