• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ohh übrigens Häh.. eines der besten wörter.. gegen leute ;-D


    ....


    so auf eine schipftirade hingeworfenes Hähh .. absolut genial.. und das gute daran es gibt dir zeit deine antwort vorzubereiten .. und der andere ist so verblüfft weiss meiss gar nicht mehr was er wollte ;-D

    Schoko

    trägt heute eine mittelblaue Schlag-Jeans, einen weißen Pulli mit Bändern, braune spitze Stiefeletten mit hohem Absatz und eine braune Steppjacke.


    Wer sehen kann, ist klar im Vorteil :-D


    Mann, setz diese blöde Brille ab, Du rennst sonst gegen den Baum ;-D

    hmmm beatmungsgerät.. hmmmm.. mir wäre da was nicht gerätiges viel lieber ;-D .. ups war dies jetzt politically correct ??? ;-D

    Mann, setz diese blöde Brille ab, Du rennst sonst gegen den

    che nene .. nix mehr mit bäumen bei uns im geschäft.. machen sie gerade ne pflanzen optimierung.. dass heisst unsere pflanzen werden reduziert.. ;-D ... naja besser als leute ist dies alleweil ;-D