du hast geantwortet wie es andere nicht

erwartet hätten... deine antwort war es nur..nichts

anderes..

Zitat

.Wenn ich lese, was hier so geschrieben wird von Schoko, (mit der Therapie und so)... mein ich. Dann lass ich es lieber gleich und gehe.

..

....das hier meine ich...das ist nicht konstruktiv und könnte andere dazu verleiten das auch so zu sehen..und garnicht

erst für eine therapie zu sein...vielleicht gerade noch im

letzten moment umentschieden -weißt du was ich meine???

das was du gemacht hast ...

ist total normal und gehört auch mal zum leben dazu! es ist schwer, das schoko auf dem weg ist und du wahrscheinlich denkst: mist! wieso ich nicht? aber die frage kannst du dir irgendwann beantworten.. und: mach es doch nach..dann kannst du mit schoko und allen anderen mitschreiben wer, welche erfolge und auch rückschläge hat..JA RÜCKSCHLÄGE! denn die gibt es bei jedem, jeden tag, in allen möglichen situationen!

MEIN CAFE TYP HAT EBEN ABGESAGT! ich frag mich auch warum, wieso , weshalb! war stinksauer und traurig zugleich, habe dann aber schnell umgeschaltet und mir gedacht: o.k. , neue herausforderung suchen! wer weiß wofür es gut ist! thats lifeobwohl mein selbstwertgefühl gemindert ist und jede menge sicher geglaubte kohle!

.

Der Mensch kann auch zugrunde gehen an seinen eigenen prophezeiungen...die selbstauferlegte Prophezeiung..ich werde es nicht schaffen..hat schon so manches mal dafür gesorgt das es menschen wirklich nicht geschafft haben.. solltest positiver denken dann klappts auch!

Ja Friede ist ja schon lange wieder, schoko.

Ich wollte dir auch nichts böses, wirklich.

Aber warum versucht ihr, mir die Hoffnung zu nehmen?Jetzt bin wieder ich die Böse, man muss mir jetzt sagen, dass ich reagiert habe, wie man es nicht von mir erwartet hätte.Darf ich nicht einfach so reagieren wie ich es eben tue?

Sorry aber jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich glaub ich geh mich mal eben kurz ein bisschen abreagieren.

weißt du was zimt: du willst es so verstehen wie du es

verstehen willst!!!! Ich könnte mir jetzt ein Bein ausreißen

und dir die Geigen vom Himmel erzählen.. du würdest

es so verstehen wollen weil du es nicht anders willst!

Mir ist das zu viel jetzt! Dann bleib doch da wo du

dich gerade befindest... es muss auch mal jemand

mit dir Deutsch reden! Arme, arme Zimt... du bist

so eine arme arme frau... du bist so bemitleidenswert..

und vor allem: du schaffst es einfach nicht..weil es einfach

viel zu schwer für dich ist... jawoll so wird es sein!!!

Mach dich nur nieder und sorge für Verwirrung..und schau

das dir alle hinterher schreiben..und sich bei dir entschuldigen

...du willst doch garnichts anderes!

Ahhhh.

Und was tun denn die Leute ständig mit Mir?

Ich überleg mir einen Brief an jemanden zu geben in dem ich das erste mal über meine Probleme schreibe und dann wird mir hier im Forum geschrieben, ich solls doch lieber nicht tun, man könnte ja meine Absichten falsch auffassen.

Und was hab ich gemacht? Natürlich weggeschmissen danach und schön fleißig weitergeschn*tten.

Hatte ich einen nervenzusammenbruch wird mir erzählt, achZimtchen komm schon, das wird doch wieder. Sieh es doch mal Positiv.

Hey Zimt,

lass es doch gut sein. Wir haben überreagiert, das passiert eben. Jetzt ist´s aber doch auch gut. Reagier´ Dich nicht ab, bleib ruhig - Du brauchst Dich über unsere posts nicht aufzuregen. Keiner will Dir hier was - außer Hilfe anbieten!!! ;-) Und Deine Meinung solltest Du immer sagen und dazu stehen, ist doch völlig in Ordnung. Okay?! ;-)

so..

und wieso habe ich den brief nicht bekommen? :-( schreibst du ihn MIR nochmal?

muss jetzt gleich leider los, aber nichts dringendes, nehme mein handy mit..nummer ist nochmal in deinem postfach!

ich drücke dich ganz feste und küss dich auf die stirn (das hilft bei mir immer ganz doll!)

bis später,

Ja phoebe, so ist es, genauso.

aber vielleicht hast du vergessen, dass es auch Menschen gibt die Zweifeln.

Und warum sollte ich es denn überhaupt nicht schaffen, das hab ich ja nicht gesagt.

Ich werde es schließlich schaffen, eben über andere Wege.

Und ich darf von mir behaupten, dass ich schon was geschafft habe, ja genau das tu ich jetzt.

Jetzt reagier ich vielleicht wieder unerwartet....na dann hast du schon was zu lesen....siehs doch mal von der Positiven Seite.

Ich kann es.

Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.

In spätestens einem Monat werd ich das alles los haben und ich werde es geschafft haben.

Dann war ich schneller, ich mach einfach da weiter, wo ich schonmal war und wo ich entmutigt wurde, mit dem Unterschied, dass Ich jetzt das mache was ICH will.

Und jetzt könnt ihr mich weiter in Stücke zerreißen, oder schreiben ich bin verrückt und brauche Mitleid.

Ich geh jetzt und ich komm wieder wenn ich mit dem Mist fertig bin.

Z.

Zitat

.Ja phoebe, so ist es, genauso.

aber vielleicht hast du vergessen, dass es auch Menschen gibt die Zweifeln. Du zweifelst ja nicht..du hast geschrieben als gäbest du dich auf!

..

.

Zitat

.Und warum sollte ich es denn überhaupt nicht schaffen, das hab ich ja nicht gesagt.

..

. doch hast du wohl..und nicht nur mit diesem satz..

Zitat

.Scheiße, ich hab aufgegeben und warum mach ich das überhaupt noch?

..

.

Zitat

.Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.

..

. Das hört sich gut an..und so was würde dir hier keiner vorwerfen...

Zitat

.Jetzt reagier ich vielleicht wieder unerwartet... na dann hast du schon was zu lesen... siehs doch mal von der Positiven Seite.

..

. ich frage mich warum du dich so an diesem satz aufhängst... du hast ihn falsch aufgefasst ..du wolltest ihn falsch auffassen...du hast einen blitzableiter gesucht und ihn gefunden.

Zitat

..Und jetzt könnt ihr mich weiter in Stücke zerreißen, oder schreiben ich bin verrückt und brauche Mitleid.

.

. bin immer noch der meinung das du mitleid...aber leider an der falschen stelle suchst.. mitleid haben nur menschen verdient die bis aufs äusserste kämpfen und es dabei nicht schaffen.. du lässt dich einfach hängen!

Zitat

.Ich geh jetzt und ich komm wieder wenn ich mit dem Mist fertig bin.

Z.

..

. und was soll das nun wieder heißen?? willst dich schn...n?? echt cool...aber wenn du so offensichtliche Ansagen machst...dann musst du es auch ausbaden.. Jeder ist seines Glückes Schmied.. auch wenn das eine abgedroschene Redensart ist.. sie stimmt!! Du selbst hast es in der Hand!

Ich werde jetzt aber wirklich nicht mehr antworten wenn du nicht

ein Fünkchen positiver wirst... dafür sind mir meine nerven zu schade.. du vergisst das hier noch mehr kranke sind.. die auch zu knabbern haben..

Zimt

Zitat

Ich kann es.

Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.

Na klar. Und wenn jemand was anderes geglaubt hat dann sicher deshalb, weil Du pessimistisch rübergekommen bist mit "ich geh jetzt" und so.

Viel Glück!!!

*rüberwink*

Hallo Schoko!

Du bist jetzt schon lange aus dem Netz raus. Aber ich habe ja gesagt, ich lese mit.

Auch ein großes Hallo an Che und phoebe!

Ich äußere mich nur ganz kurz zu dir Schoko, ist schließlich auch dein Thread!

Du klingst immer so positiv. Auch wenn es dir wirklich mies geht, deine Hoffnung gibst du nicht auf. Das ist so unglaublich stark von dir. Du bist einfach toll.

(Das musste ich jetzt mal loswerden. Ich hoffe, du verstehst mich richtig...)

Wenn ich morgen wieder ins Netz gehe, warst du schon bei deiner Thera. Also wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Kraft.

Bis spätestens am WE,

Lg