• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ohhhh che

    was noch völlig untergegangen ist.. che eine frage als blinder

    Zitat

    trägt heute eine mittelblaue Schlag-Jeans, einen weißen Pulli mit Bändern, braune spitze Stiefeletten mit hohem Absatz und eine braune Steppjacke.


    Wer sehen kann, ist klar im Vorteil


    Mann, setz diese blöde Brille ab, Du rennst sonst gegen den Baum.

    wie werde ich zum sehenden.. ;-D .. und wieso weisst du dass ich eine brille habe ;-D .. mich mal vorsichtig umdreh und hinter dem kaktus schau........................

    Schokolade

    hier liegt noch eine Tafel Milch-Nuss aus dem coop von Brig - Schweizer Schokolade also, wenn auch nix Edles.


    Ja, lieber peace, eine Urlaubserinnerung...


    Die liegt nur noch da weil sie für die kollegen bestimmt ist - von denen aber immer einer krank oder anderweitig abwesend war seitdem...


    Aber ich denke, morgen werden wir sie blitzschnell vernichten ;-D

    >:(


    Hab gerade ziemliche Schmerzen. In der Kniekehle, innen. Scheiße. Gestern war ich beim Arzt, und es hieß, dass alles ok ist. Ich muss nur abwarten.


    Jetzt kann ich kaum mein Bein bewegen.


    Super, ich bin so sauer.


    Ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll. Ob ohne kompressionsstrümpfe, mit, ob im sitzen, stehen, liegen, es tut schrecklich weh, sticht immer so.


    Hab jetzt 2 ! Schmerztabletten genommen. Die letzten tage hatte ich GAR KEINE.


    Toll, es hört gar nicht auf, hab auch schon eingecremt.


    *grmph*


    Z.

    ich war mal in paris.. und dann schwoll plötzlich mein ellbogen an.. un dschmerzte extrem.. da suchte ich dann nen arzt.. und wurde fündig.. der hat mich dann so angeschaut.. also so von schräg unten und von schräg oben .. und dann hat er gemeint ich könnte gicht haben.. aber in jedem fall hat er mir grad mal ein atibithika gegeben.. (die machen dass immer damit man sie nicht einklagen kann später).. mein hausarzt.. hat dann kurz ein bluttest gemacht und den andern arzt für bedeppert erklärt und mir das richtige gegeben..


    ...


    musste mich aber auch überwinden nochmals zum arzt zu gehen


    ...