• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich hab voll Angst.


    Kann doch keine Thrombose sein.


    Ich spritz doch jeden Tag was dagegen, das kann gar nicht sein! Außerdem hab ich heut ja schon Sport gemacht.

    ich warte normalerweise immer bis freitag abends damit ich garantiert niemand mehr erreichen kann auch wenn ich och so wollte ;-)

    :°( Ich kann den nicht anrufen. Da komm ich mir total albern vor. Die denken doch ich bin bescheuert, wenn ich schon wieder so ein Theater mach.

    und wenn

    dann um so dringender anrufen!!!


    Vor allem: solange er noch selber da ist - der Notarzt müßte erst mühsam die Krankengeschichte zusammensuchen!


    Und: Manchmal entscheiden wenige Stunden über den weiteren Verlauf!

    Peace, hast du jemanden gefragt oder sagst du das, weil du es weißt?


    Mir reichen nämlich 95 % vollkommen aus um die schmerzen auszuhalten und nochmal ne tablette zu nehmen

    zimt.. du machst kein theater.. dir tuts weh und vorher nicht.. und er sagte doch alles ok.. dann sollte es auch nicht schmerzen.. sonst hätte er gesagt.. na ja fräulein sie werden noch ne woche schmerzen haben nehmen sie dann einfach zwei ponstan..

    zimt.. das habe ich geschrieben um dir die angst zu nehmen.. ich kenne doch deine krankheits geschichte nicht.. es ist aber viel beruhigender zu wissen dass es nichts ist als es nur zu vermuten.. darum ruf an.. und wenn es wirklich was ist.. dann kann er handeln..


    ....


    sag einfach sorry aber du machst dir sorgen weil es schmerzt und vorher nicht und er gar nichts erwähnt hätte... und du hättest jetzt das und das gemacht ob dies ok sei

    Ich verlass mich jetzt mal auf dem sein Ultraschallgerät. Gestern war ja alles ok, dann wirds schon hoffentlich nicht so wild sein.


    Außerdem spritz ich ja Gerinnungshemmer, da kann man ja dann keine Thrombose bekommen.