• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    meinst du du kriegst so spritzen zum spass ???.. der gibt dir das zeugs auch nur weil du es brauchst.. ergo ist ja was los bei dir.. und darum musst du telefonieren..

    Peace, da gibts 4 verschiedene Ärzte. Und die lassen für mich sicher nicht ihr handy an, ich mein ich hab ja nichtmal ne handy Nummer, und selbst wenn ich eine hätte. ich ruf doch die nicht an wenn sie feierabend haben, die denken ja sonstwas.


    Also danke erstmal für deine Hilfe, ich hoff ich hab hier nicht zusehr rumgenervt mit dem gejammer, aber ich mach mir halt Sorgen


    Danke


    LG Zimt

    Los...

    die Thrombose kann auch mit Gerinnungshemmer auftreten! Ist ne Frage der Dosis, der Blutwerte und der Gerinnungsneigung, also geh kein Risiko ein, das ist heiß!!!


    Ruf sofort an!

    Also danke erstmal für deine Hilfe, ich hoff ich hab hier nicht zusehr rumgenervt mit dem gejammer, aber ich mach mir halt Sorgen


    --> hmm bei uns erreichen wir 24 stunden einen arzt

    .. und wenn was ist telefoniere ich.. und sag tschuldigung...


    ...


    der arbeitet vielleicht noch...


    ..


    und sonst lass dir mal ne richtige nummer geben und nicht eine halbtags nummer...

    Wie?


    Ich denke die Gerinnungshemmer sind gegen Thrombosen.Ich hab ja noch nie ein Problem mit der Blutgerinnung gehabt. Ich mein, warum sollte gerade heute eine kommen, wenn die letzten Wochen nichts war, mit und ohne Spritzen. Das hätte man gestern sicher gesehen, ich mein diese geräte sind doch so gut und der hat auch ewig lange mein Bein untersucht.

    ärzte sehen nicht alles.. krankheiten sind unberrechenbar.. und wenn man den ärzten dann noch fakten vorenthält sind ihre entscheidungen noch viel ungenauer...


    ...


    ...


    darum telefonieren .. jetzt nicht morgen.. hmmm ..