• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich muss reden, dringend, aber weiss nicht wie, mit wem... es will plötzlich so viel raus... und niemand da...


    und sogar ihr... ich koennte es nicht, ihr kennt mich schon zu gut,... ich war grade kurz davor mich unter nem anderen namen einzulogen...


    aber was bringt das??


    vor allem ihr, besonders che und peace, wuerdet mir versuchen alles auszureden, meine schuldgefuehle mein aengste meine zwaenge...

    ausreden möchte ich dir nichts.. du siehst ja nicht mal schocko rede ich ihre depri aus.. das muss von ihr kommen und nicht von mir... die erkenntnis meine ich.. das meine ich auch mit coaching.. alles muss von dir aus kommen und nur dann funktioniert es.. selbst wenn du schocko 20 vorschläge machst in sachen sport.. wird sie abwinken erst wenn sie sagt.. hmm ich könnte doch mal dies versuchen gehts.. das gleiche bei dir.. ich kann dir 100 mal sagen erbrich nicht.. interessiert dich schlichtweg nicht.. erst wenn du sagst ich will funktionierts.. ;-)

    itsme

    beim zimtchen vorher wars anders darum habe ich gesagt mach.. weil ich die genau gleich lame ente bin wie sie ;-) .. erst um 4 uhr morgens wenn ich fast sterbe rufe ich den arzt. bzw. meine frau.. und das ist dann viel grösserer terror.. ;-)

    ich kann nich... nich hier... ich kann nicht aber was wenns nur schlimmer wird wenn es raus ist... und doch du versuchst es auszureden...


    wie jeder normale mensch....


    verdammt und wo versteckst du dich ueberhaupt?? du warst nich in der liste registrierter user...

    ausgeloggt ;-) .. und eingeoggt.. nix versteckt.. hmm itsme.. siehst du es gibt sachen die sind grösser wie wir.. die müssen raus.. drin killen sie uns.. schreib es wenigstens auf.. wenn du es nicht posten kannst.. hmmm..

    hmm wenn du möchtest kannst mir auch ne pn schicken .. und wenn du möchtest lese ich sieh und lösche sie.. und wenn du dann mal darüber reden möchtest oder noch was anfügen später.. kannst mir nochmal eine pn schicken..

    Hmmm,

    mal ne doofe Frage... Kann ein Arzt eigentlich anhand des Blutbildes erkennen, dass man sein Essen wieder auskotzt, oder manchmal tagelang gar nichts isst??? War nämlich heute morgen beim Blutabnehmen beim Doc, weil ich gestern Abend beim Sport schon wieder umgekippt bin. Alle meinten, dass ich wohl zu niedrigen Blutdruck hätte, ich denke aber, dass es daran liegt, dass ich seit vier Tagen nichts außer einem Apfel am Montag gegessen habe... Na ja, hoffentlich merkt der nix...

    Nein, kann er nicht soweit ich weiß. Er könnte aber daraus resultierende Mangelerscheinungen erkennen... Sonst eigentlich nicht... Nur zu niedrigen Blutdruck, aber das kann andere Usachen haben...


    Liebe Grüße