Hmmm,

    mal ne doofe Frage... Kann ein Arzt eigentlich anhand des Blutbildes erkennen, dass man sein Essen wieder auskotzt, oder manchmal tagelang gar nichts isst??? War nämlich heute morgen beim Blutabnehmen beim Doc, weil ich gestern Abend beim Sport schon wieder umgekippt bin. Alle meinten, dass ich wohl zu niedrigen Blutdruck hätte, ich denke aber, dass es daran liegt, dass ich seit vier Tagen nichts außer einem Apfel am Montag gegessen habe... Na ja, hoffentlich merkt der nix...

    Nein, kann er nicht soweit ich weiß. Er könnte aber daraus resultierende Mangelerscheinungen erkennen... Sonst eigentlich nicht... Nur zu niedrigen Blutdruck, aber das kann andere Usachen haben...


    Liebe Grüße

    Mängel können verschiedene Ursachen haben... Aber Ärzte sind nicht doof...


    Also ich denk nicht unbedingt das er es merkt... Wüsste nicht wie... Also nichts was eindeutig auf eine ES hinweißt, außer vielleicht das Gewicht, aber sonst, keine Ahnung...

    Mir??? Eigentlich ganz gut soweit... Mein Schädel brummt ein wenig und ich bin Hundemüde, habe aber seit drei Tagen schon nicht mehr geritzt... Mit dem essen klappt es allerdings überhaupt nicht. wie gesagt, montag einen Apfel und sonst nix...

    peace

    Danke der Nachfrage.


    Die Schmerzen sind schlimmer geworden. An dieser Stelle ist es jetzt auch warm, wärmer als an meinem anderen Bein.


    Wenn ich das bein anwinkel oder strecke, dann trifft der schmerz mit so Stichen. Und es zieht.


    Mittlerweile tut es so arg weh, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, morgen einen kleinen besuch beim Arzt abzustatten.


    Vier Schmerztabletten und es wird nicht besser, normalerweise darf ich pro tag nur zwei nehmen.


    Trotzdem hab ich wieder Angst vor morgen, ich hab verdammt nochmal absolut keinen Bock mehr da drauf.


    LG Zimt

    Meinst du ich kann da einfach anrufen und kommen?


    Habe ja keinen Termin. irgendwie trau ich mich nicht einfach da reinzuschneien. Was, wenn die sich verarscht fühlen.


    Aber es tut halt so weh. Vorhin sind mir vor schmerz die tränen in die Augen geschossen, als ich dran gefasst hab.


    Z.

    zimt

    du kannst auch in der nacht ne not nummer anrufen.. das sollte auf dem bändchen sein wenn du bei deinem arzt anrufst falls es soo schmerzt.. hmm was ich weiss ist entzündung sollte man kühlen.. sonst weiss ich nix.. hmm morgen früh wenns immer noch schmerzt sofort zum arzt.. auch ohne termin.. dass habe ich auch schon gemacht.. kein problem..


    ....


    hmm du bist genau so blöd wie ich.. hmm das beruhigt irgendwie.. darum nimm mal meine tips ernst ;-) .. und wenn es schmerzt wie die sau dann telefonier dem notarzt.. der kommt ganz sicher..