Mir gehts nicht sonderlich gut, aber das ist egal.


    Spongebob und die Truman Show, hmmm, das ist ja nun absolut nichts für mich...


    Egal. Hauptsache Dir hats gefallen und da es dir gefallen hat, freu ich mich. :-)

    Filme

    Horror ist ok - Psychothriller sind geil. Ansonsten, ähm, keine Ahnung. Traurige Filme, weiß auch nicht warum.


    Ich gucke nicht so oft Fernseher in den letzten Wochen. Kann mich nicht konzentriern. Aufs lesen glaich gar nicht. Das kotzt mich vielleicht an...


    Also wenn ich Fernseher gucke, dann konzentriere ich mich selten auf die Handlung - das ist aber in den letzten Wochen erst so extrem geworden. Vorher war es anders... %-|

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hi

    Ne clair, ist nicht ok, is absoluter mist und echt scheiße von deiner mutter... was erreicht sie denn damit???


    Meine mutter hat mich gerade auf ne wunde am knie angesprochen...grrr.... weiß immer nicht wirklich, was ich sagen soll, hab immer nur scheiße ausreden parat... Meine mutter guckt mich dann immer so leidend an, als ob ich es ihr absichtlich schwer machen würde oder so.


    Andererseits fragt sie mich dauernd warum ich denn immer stuplen tragen würde. Will sies nicht begreifen oder machts ihr spaß???

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Saida,

    guck mal in den Faden den Lonly aufgemacht hat... ;-)


    Na, keine Ahnung. Meine Mutter will eben zwei perfekte Kinder - und da bin ich eben etwas problematisch... Sie will eben nur das Beste für mich. Ist ja auch ok, bin eben in einigen Dingen sehr sensibel...


    Aber vorhin waren wir bei meiner (tollen, lieben) Schwester zum Kaffeetrinken. Da fragt mich meine Mutter doch tatsächlich (nachdem ich mir 1 Stück Kuchen reingebrügelt hab), ob ich noch eins will. Ha, ha... Natürlich nicht. Ich mein, nach der Aktion an Weihnachten.. Aber diese Aktion hatte sein gutes, so schnell werde ich das nicht mehr tun...


    Mein Vater hat mich gerade wieder angebrüllt. Ich mag das nicht... :°( Jetzt hab ich noch schlechtere Laune...


    Und jetzt kommt gerade "Schrei nach Liebe" von den Ärzten... :-(