Es ist nicht so, dass ich nichts essen will, aber wenn ich es tue, dann ist sofort wieder der reiz da, es einfach auszukotzen... und wenn auch wenn ich diesem reiz im ersten Moment wiederstehen kann, kotze ich es automatisch meistens aus...

    Hi peace

    War heute morgen doch beim Arzt, es ging nicht mehr anders.


    Der hat dann nochmal Ultraschall gemacht und nachgeschaut. Aufm Ultraschall ist alles soweit Rückläufig, zum Glück.


    Dann wurde ein zweiter Arzt hinzugezogen, der hat auch gemeint, dass es eine Entzündung ist. Die Vene ist immer noch dick und entzündet. Tja.


    Die Schmerzen kamen davon, weil ich geritten bin und Sport gemacht hab.


    Das ist jetzt erstmal für ne Weile gestrichen :°(


    Sie haben beide gesagt, dass es gut war, dass ich gekommen bin. Und sie haben gesagt ich soll nur wieder kommen, wenn irgendwas ist, das wäre ihnen viel lieber.


    Kühlen war auch richtig.


    LG Zimt

    Na bitte...

    Zitat

    Sie haben beide gesagt, dass es gut war, dass ich gekommen bin. Und sie haben gesagt ich soll nur wieder kommen, wenn irgendwas ist, das wäre ihnen viel lieber.


    Kühlen war auch richtig.

    Könntest Du dir das merken für ein eventuelles nächstes Mal?


    Einfach diese Erfahrung, daß Du dort ernstgenommen wurdest, daß der ärztliche Rat auch erforderlich war... daß die Ärzte Dir Vorwürfe gemacht hätten, wenn Du nicht hingegangen wärst.

    zimt

    *:)*:)*:)*:)*:) .. jaja wir angsthasen.. haben es schwer im leben.. der unterschied zwischen dir und mir ist dass ich mich mehr vor meiner frau fürchte als vom arzt ;-D ..


    ...


    ...


    hast du so kühlsachen die du in den gefrierschrank legen kannst ???

    Che

    Ich versuch es, aber das ist halt nicht so einfach.


    Man weiß ja eigentlich dass man hin sollte, andererseits hat man Angst, dass man nicht ernstgenommen wird.


    Ich hatte mal eine blutende Kopfwunde, da hab ich mich auch geweigert ins KH zu gehen, allerdings hat es mir nichts gebracht weil ein paar leute den Notarzt angerufen hatten. Dann musste ich schließlich doch....


    Peace, warum hast du denn Angst vor deiner Frau ;-D


    *lol*


    Das ist ja süß.....


    Grüße Zimt

    Nee, meine das anders. So weiß ich schon, was ich mache... Ich gehe spazieren, male, schreibe...


    Aber wenn es ganz gezielt um mich geht, dann versage ich meistens. Welche Hose steht mir, wie soll ich meine Haare machen... Wahrscheinlich bin ich auch für eine Beziehung total ungeeignet, erstens, weil ich Männern vermutlich in dieser Beziehung nicht wirklich vertrauen könnte, und zweitens, weil die "gestaltung" der Beziehung wahrscheinlich nur an ihm hängen bleiben würde (sollte ich jemals wieder jemanden so vertrauen könne...)

    zimt

    .. bei mir ist es nicht die angst dass ich nicht ernst genommen werde.. bei mir ist es einerseits bequemlichkeit.. andererseits angst dass es doch was ganz ernstes ist.. und dann sitz ich so dort alles schmerzt.. und dann kommt meine frau und macht mir die hölle heiss..


    ..


    und wenn ich dann keinen termin mache dann ruft sie einfach selber an.. (du kennst dies ja.. kopfwunde oder so ;-D .. )


    ..


    nur eben ich war sicher schon 2 oder 3 mal in deiner situation.. und ich hätte mich die ganze nacht und am morgen verfluchen können nicht am abend vorher nicht telefoniert zu haben.. bzw.. ich lag auch schon nen ganzen sonntag rum .. ;-)

    Ich hab halt immer Angst, dass die mir dort nicht glauben oder über mich lachen...insgeheim...


    Ja, das ist albern, ich weiß.


    Aber so ist es eben.


    Wenigstens sind die Ärzte dort nett und verständnisvoll.


    Aber heute früh hat die Angst vor einer Thrombose überwogen...eindeutig....


    Z.