malika

    Aber wenn es ganz gezielt um mich geht, dann versage ich meistens. Welche Hose steht mir, wie soll ich meine Haare machen... Wahrscheinlich bin ich auch für eine Beziehung total ungeeignet, erstens, weil ich Männern vermutlich in dieser Beziehung nicht wirklich vertrauen könnte


    --> hast du wirklich dass gefühl dass dir da männer weiterhelfen können ;-D ;-D .. da solltest du mal meine frau hören was für ein depp ich bin ;-D ;-D .. und alles was mir gefällt gefällt meiner frau sicher nicht ;-D ;-D


    --> aber mal ganz am anfang schaust du dir viele modezeitschriften an dann weisst du was "inn" ist.. dann gehst du in ein geschäft.. und probierst ein paar hosen möglichst verschiedene.. und dann lässt du dir von den verkäuferinen die kommentare dazu geben.. dann gehst du ins nächste geschäft gleiches ritual nach so 5 geschäften weisst du schon was du brauchst ;-) .. hmmm obwohl meine frau genau weiss was sie will kann sie locker 10 stunden shoppen ;-D


    , und zweitens, weil die "gestaltung" der Beziehung wahrscheinlich nur an ihm hängen bleiben würde


    --> das kommt sehr auf den partner draufan denke ich


    (sollte ich jemals wieder jemanden so vertrauen könne...)


    --> hmm kein kommentar ;-)

    zimt

    Ich hab halt immer Angst, dass die mir dort nicht glauben oder über mich lachen... insgeheim...


    Ja, das ist albern, ich weiß.


    Aber so ist es eben.


    --> ob die angst nun albern.. rationell.. oder was auch immer ist.. es ändert nichts an der tatsache dass du angst hast.. und du kannst dir huntertmal sagen dass dies völlig doof ist.. die angst bleibt.. das einzige was du machen kannst ist trotz dieser angst zu telefonieren.. :-/

    Übrigens hat "er" sich letztens mal wieder blicken lassen.


    Sehr freundlich "Hallo" gesagt und mich gefragt wie es mir geht.


    Irgendwie hab ichs im Blut, dass es noch nicht gegessen ist....


    Ich glaub ich sollte mal abwarten und schauen wie es weiter geht....


    *überleg*


    Ja, ich glaub das sollte ich.


    Zimt

    zimt

    Ich glaub ich sollte mal abwarten und schauen wie es weiter geht...


    *überleg*


    Ja, ich glaub das sollte ich.


    ...


    ...


    was hättest du denn sonst noch für möglichkeiten ??? mich grad mal am kopf kratz :-/

    malika

    weisst du bis zu einem gewissen grad kannst du vielen vertrauen.. aber bis zu 100 % bedeutet eine grosse investition und man braucht viel zeit..


    ...


    möhre :-) .. jetzt iss mal nur die hälfte und übertreibe nicht gleich.. ;-)

    Du brauchst dir doch deshalb nicht blöd vorkommen.


    ich sitz auch jeden tag vorm PC und berichte über meine probleme.


    Und das ist für dich eben definitiv ein Problem, also schreib ruhig, schau nur was ich hier immer schreibe!


    Hier sind so viele liebe leute, wie zum Beispiel Peace, Che, Schoko, clair und natürlich alle anderen aus dem Faden hier....


    Denen kann man alles erzählen (schreiben) und sie werden es ernst nehmen.


    Also, nur zu.


    Zimt

    Danke,

    irgendwie tut es auch total gut, hier mal alles niederschreiben zu könne. Das hilft irgendwie auch über die Isolation mit diesem Problemen hinweg. und hier sind ja acuh Leute, die das verstehen...