• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    zimt

    versuch es nur ganz leicht die mundwinkel nach oben.. bei einem kind oder mutter fängst du an.. und wenn sie zurücklächeln.. lächelst du automatisch und dann ist es auch echt ;-) ..

    Aber ich kann es einfach nicht. Sieht dann bei mir so gekünstelt aus....


    Hab mich mal vor den Spiegel gestellt und geübt *lol*


    Ich kanns nicht....

    sag ich doch.. kommt unbewusst.. wenn du was lustiges.. oder was nettes schreibst geht dies von alleine.. :-D ... nun wenn du in der bahn sitzt und an was komisches denkst verzieht sich dein gesicht auch automatisch.. und wenn du dabei noch jemanden anschaust.. schon klappt es ;-)

    :-/


    Ich sitz nie in der bahn *lol*


    Ne, aber mal im Ernst....Wenn ich an was komisches denke, dann lächel ich doch nicht nett *hust*


    Nene....Dann grinse ich vielleicht ein bisschen blöd vor mich hin.....


    Damit würde ich aber keine menschen belästigen wolllen


    Zimt

    ;-D ;-D .. ginsen.. ist der richtige ausdruck.. ich würde nicht blöd sagen.. sondern --total bescheuert-- ;-D ;-D .. ich mute dies allen zu ;-D ;-D

    :-/ wenn du auch bescheuert aussiehst fällt bei dir das üben natürlich auch wech.. dann kannst du gleich zu phase zwei übergehen ;-D

    Dann hab ich eigentlich echt nen Vorteil.


    Puh, das bescheuerte Aussehen kommt einem also doch noch irgendwo zugute.....


    *erleichtertbin*

    ;-) zählen tut immr noch wie du dich gibst und nicht wie du aussiehst.. ein arrogantes lächeln von oben herab.. ist nur halb so schön.. wie eines das von herzen kommt ... wenn man nicht ein model gesicht hat fällt schon mal das arrogante lächeln wech.. dafür sieht das gesicht warm aus und strahlt von innen dies ist viel schöner.. also klarer vorteil für dich ;-) .. du hast es erkannt :-D