• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich find mich interessant.


    Und lass das mal im Raum stehen.


    Manchmal find ich mich so interessant, dass ich gar nicht mehr anders kann als mir weh zu tun.


    Auch wenn es nun keiner versteht.


    Mein leicht gestörtes Verhältnis zu meiner Persönlichkeit, weniger zu meinem Aussehen, steht mir im Weg.


    Das ist das Problem, nicht das Aussehen, die haarfarbe oder sonstwas.


    Die könnte ich färben, aber einen anderen menschen kann ich nicht an meine Stelle setzen und so programmieren dass er MIR gefällt und dass ich darin leben kann.


    *überleg*


    Was schreib ich da eigentlich, hm....

    *überleg*


    Was schreib ich da eigentlich, hm...


    ..


    --> es ist nicht immer einfach gedanken oder gefühle in worte zu fassen.. ich scheitere regelmässig dabei..

    malika

    gehe geschäftlich für eine woche auf reisen ;-) .. bin wenn alles ok istg freitags wieder da..


    hmmm mal schauen heute nachmittag in frankfurt ob die sowas wie internet haben auf dem flughafen ;-D


    ...


    danke clair


    ...

    ja peace, haben sie...


    gruess meine heimat von mir *fernweh*


    und wenn du gleich dabei bist, wenn du vom flieger aus auf der sued seite von frankfurt zwischen eisernem steg und henningerturm ein quietschgelbes haus siehst, dann schick ein paar gute ratsschläge an meine mutter, die hat naemlich wieder tochter fertig mchen ganz oben auf ihrem tagesplan...

    *:)

    Phoebe


    Hey, Schoko ist ja schon ein richtiger Mann geworden! :-o Man, den könnte ich jetzt so vom Foto nehmen und knuddeln! :-D Total süß! :-D :-D :-D

    ihr glaubt nicht was ich am WE getan hab...

    ich war auf dem jungfern abschied von ner freundin, hab viel zu viel getrunken und da war dieser schnuckel.... *ggg*


    naja, es ist dann nichts schlimmes passuiert aber meinen freundin bin ich los wenn das raus kommt |-o


    und dann war ich gestern nich richig verkatert.... aber ich hab am morgen danach immer hunger wie sau... also hab ich abends sage und schreibe 1500 kalorien gegessen und bei mir behalten!! :-o