hi all

    bin schon mal am packen...


    hmm malika schau mal du wirst ja wohl deine angewohnheit nichts zu essen und dich selber fett zu finden sicher nicht übe nacht verlieren.. sonst spielst du dir was vor.. so in dem sinne heute spiel ich mal missis ess-liebend und dann ist mal mein eigenes gewissen beruhigt.. hmmm


    ....


    ich persönlich finde es besser wenn du dur eine rübe gegessen hast und dafür nicht erbrochen.. wie wenn du mir erzält hätest du hättest grad mal ein dreigang menue verdrückt..


    ...


    was ganz wichtig ist denke ist.. dass du dich wieder an das gefühl gewöhnst was im magen zu haben.. und darum denke ich immer noch iss immer wieder mal was kleines.. vielleicht mal so 6 mal am tag..


    ..


    und dann versuch dich ein bisschen abzulenken.. arbeitten.. lesen.. etc.. vielleicht geht es dann in ein bis zwei wochen so gut dass du wieder das gefühl hast es sei doch nicht so schlimm etwas im magen zu haben..


    ...


    wichtig wäre auch ches tipp schmeiss die waage weg.. die brauchst du nicht.. spätestens wenn dir die hose eng wird.. weisst du du hast ein bisschen zugenommen..


    ....


    es ist auch nicht so wichtig im moment ob du 4 kg leichter bist oder schwerer.. wichtig ist dass du das gefühl los wirst von sich übergeben müssen..


    ....


    gut wäre auch wenn du dich nicht immer im spiegel betrachten würdest und versuchst irgendwelche sachen zu entdecken.. wie gesagt meine tochter hat rausgefunden dass ihre ohren nicht ganz auf de gleichen höhe sind ??? ... das bringt ihr aber rein gar nichts .. und ausser ihr hat dies noch nie jemand gesehen..


    ....

    Hm, das mit dem "im Spiegel betrachten" ist sicher ganz wichtig....Also, wie peace schon sagte...Nicht krampfhaft nach einem "Makel" suchen.


    Passt jetzt nicht ganz richtig zum Thema, aber


    ich persönlich finde Gesichter nur interessant, wenn sie etwas besonderes an sich haben, was andere vielleicht schon als "makel" bezeichnen würden.


    Ohne eben diesen "makel" wären es halt nicht DIE Gesichter, die mir gefallen.


    Das führ ich mir immer wieder zu Gemüte.....Wenn ich mal wieder mein gesicht betrachte und anfangen möchte irgendwas daran hässlich zu finden....


    Seither find ich meine Augenfarbe wieder hübsch, meine Nase ist auch ok...Ja, ich finde auch meine leichten Augenringe, wenn ich übermüdet bin nicht so schlimm, man kann sie schließlich wegzaubern.


    Leichte Schlupflieder? Na dann, erstens finde ich sie nicht so schlimm, zweitens sind sie kaum noch vorhanden wenn man ausgeruht ist....


    Besonderheiten im gesicht, machen menschen erst interessant.


    Ist zumindest meine meinung.


    LG Zimt